Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, Oktober 14, 2012

Gewinnspiel beendet :)

So meine Lieben :)


Die Uhr hat Punkt 18 Uhr geschlagen und das bedeutet:

das erste Gewinnspiel ist vorbei! Bis gerade eben konntet ihr euch noch anmelden :) Wer´s nicht geschafft hat: nicht traurig sein, es wird noch mehr Gewinnspiele geben wo auch ihr eine Chance habt!

Je nachdem wie ich es zeitlich schaffe werde ich heute verlosen, spätestens morgen Nachmittag nach der Schule. Jedem von euch drücke ich ganz fest die Däumchen das er gewinnt :)

Aber bis dahin, einen wunderbaren Sonntagabend :DD


Liebste Grüße, Jess

Kommentare:

  1. Du kannst ja beim Nächsten teilnehmen, würde mich wirklich freuen :)

    Werde wahrscheinlich um die 100 oder so noch eines machen, mal sehen :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(