Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, Oktober 07, 2012

Getagged! Nagellack

Wie schon gesagt flattert heute auch noch ein Tag auf meinen Blog.

Von Bianca wurde das Thema "Nagellack" (mein wohl liebster Beauty-Artikel..hrhr) verteilt. Glück gehabt, dazu fällt mir einiges ein :D (Hoffe ich zumindest^^)

Aber zu allererst das förmliche, nämlich die Regeln. 


1. Wer hat mich getaggt? (+Link)
2. Schreibe acht Dinge über das dir gegebene Thema.
3. Tagge acht andere Personen
4. Gib diesen Personen Bescheid
5. Such dir ein neues Thema aus für die nächsten.
Mein Schatzkästchen
 1. Ich liebe Nagellack! Es gibt kaum ein Produkt auf was ich verrückter bin. Darum ist hier auch so ein Chaos davon..sollte mal aufräumen und sortieren...
2. Wenn ich eine Neuheit im Regal entdecke kann ich kaum widerstehen und muss ihn einfach bei mir zu Hause haben.
3. Wahrscheinlich habe ich am meißten essenceLacke bei mir zu Hause, weil die einfach am günstigsten sind.
4. Aber auch andere Marken wie die Luxusmarke "O.P.I." oder auch eine namens "Paris memories" haben ihren Weg zu mir gefunden.
5. Nicht nur Lacke mit Pinselchen habe ich, auch Nagellackstifte für feinere Linien.
6. Am liebsten mache ich NailArts. Die fallen immer irgendwie auf und man lernt dabei sein Händchen etwas ruhig zu halten.
7. So ziemlich jede Farbe sollte langsam bei mir rumstehen. Früher waren es nur rote, jetzt ist es auch blau, orange, grün....
8. Nur gelb! Davon habe ich nur einen Lack!

Ein bisschen Chaos muss sein *lalalala*

 Nun kommen die von mir getaggten :)
 Cookienails
Wind Im Sommer
Rosy World
LaLeh´s Beautyworld
Monishia
DespicableMe
121Meliina121
My Life as Lenaa


Das Thema
"Parfum"









Kommentare:

  1. Ich hab auch so'n Nagellack-Tick :)
    Gelb habe ich auch nur einen Lack?
    Hast du mal alle deine Lacke gezählt? Du wirst staunen :D

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Grade mal nachgezählt: 55 Stück :O Und das, obwohl ich schon einige aussortiert habe^^ Oh Ha!
    Ich glaube, ich sollte einige verkaufen XD

    AntwortenLöschen
  3. was wären wir ohne nagellack ^^

    AntwortenLöschen
  4. Nagellack ist einfach toll ! *.* Ich liebe Nageldesigns auch sehr :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(