Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, Oktober 14, 2012

Every Sunday again..

Gesehen: Scrubs
Gehört: Evanescence - Call Me When You´re Sober
Gekauft: Socken, Nivea Aufbau-Pflegespülung,alverde - Pflegedusche
Gelesen: Patrick Süskind-Das Parfum, Mari Strachan-Nachts singt die Welt, Dennis L. McKiernan - Magiermacht
Getaen:bei einer Brautmodenschau gewesen, beim Zahnarzt gewesen (alles in Ordnung^^), am Sportfest teilgenommen

Getippt: Loreal EverPure-Serie, Ajona Zahnset, Clarins Creme, Milka Schoki, Knorr Kräuter und Gewürze

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blogroll!


Bei Pays des Merveilles habe ich diese Woche zauberhafte Naturfotographien entdeckt. Ich finde, man fühlt sich wie in ein Märchen hineinversetzt mit den süßen Bildern. Besonders bei den Ersten muss ich unweigerlich an ein Märchenbuch denken (:

Wie ihr vielleicht wisst, ist "Alien" von Thierry Mugler mein absolutes Traumparfum! Was mich unteranderem daran so fasziniert ist dieses Flakondesign was nicht von dieser Welt ist. Steffi von Smoke and Diamonds hat dazu ein wunderschönes AMU gezaubert.

Wisst ihr was richtig lecker in den Herbst passt? Kürbissuppe! Mein kleines Highlight aus dem Kochtopf im Herbst :) Bei Fashmetik findet ihr euch tolles Rezept dazu.

Bei Die Stadt der Liebe gibt es zur Zeit eine tolle Aktion. Tipps und Tricks für Blogger werden dort vorgestellt, zum Beispiel "Was mache ich Urlaub?" "Wie kriege ich mehr Kommentare?" und so weiter. Eine tolle Idee und echt lohnenswert dort mal vorbei zu gucken!

Sagt euch Follow me around! irgendetwas? Guckt doch mal bei Lune de Miel vorbei. Dort gibt es eine tolle Version dieses Blogger-Klassikers.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Woche....

....konntet ihr das bei mir sehen!
-Tschechien Haul
-OOTD-Es wird kühler!
-Sachsenallee Haul
-NOTD-Coloured Acid

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

My Week with Pic´s... 
klickt die Bilder zum Größer werden <3



 *Die leckersten Fertigmaultaschen der Welt*Meine Nivea Probe*Schneewitchenkuchen ist soo lecker*


 *Der erste DM-Newsletter*Zerbröselter Schokobezug, aber trotzdem lecker*I <3 Popkorn!*





 *Sportfestausrüstung*Durstlöcher-Tee aus der Apotheke*Neues Deo im knalligen Pink*





*kleines Portrait ;D*Mathe stresst einfach nur .__.*der tschechische Akazienhonig ist ein Traum!*


Und, wie war eure Woche? 

Auch so stressig wie meine?

Liebste Grüße, Jess

1 Kommentar:

  1. Sind Maultaschen und Ravioli das selbe? Die sehen auf jeden Fall total lecker aus!

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(