Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, Oktober 06, 2012

Essence Pigmente - Schwarz zu Blau

Hey meine Hübschen :D

Als mein Freund bei mir war, hat er mir ein paar kleine Geschenke mitgebracht. Unter anderem zwei essence Pigmente. Eines als er ankam, und eines als er wieder nach Hause gefahren ist.

Eines der Pigmente ist "Black Sparrow" und ist ein schwarz, das andere heißt "Little Mermaid" und hat einen bezaubernd leuchtenden Blauton.


Beide Pigmente haben GlitzerPigmente und schimmern deswegen wunderschön im Sonnenlicht.

Die Verpackung der Pigmente ist sehr zweckmäßig, aber trotzdem hübsch anzusehen ohne übertrieben zu wirken. Es sind kleine durchsichtige 1,4g Döschen, die mit dem essence und dem pigmente Schriftzug beschriftet sind. Auf der Rückseite ist ein Aufkleber, auf dem zum Beispiel der Farbname vermerkt sind. Gefallen sie einem nicht, kann man sie auch einfach entfernen. Die Döschen sind zum aufschrauben. Darunter ist eine Plattform mit Löchern, wo man das Pigment rausklopfen kann, nachdem man den Schutzaufkleber entfernt hat. Ich habe den dran gelassen und bevorzuge es, diese Plattform einfach jedes Mal abzumachen um direkt an das Pülverchen zu kommen, da ich das als praktischer empfinde. Das Pigment kann dann durch die Löcher nicht überall in das Döschen (zB in den Drehverschluss) stäuben und so gibt es auch keine Schweinerei beim Aufmachen. Außerdem glaube ich, verschwende ich so am wenigsten davon ;D



Der Auftrag ist etwas schwierig, da das Pigment auch vom Pinsel aus in alle möglichen Richtungen stäubt und somit auch mit Base über all herumschwirrt. Ist man da aber vorsichtig kann man das auf ein Minimum beschränken ;D

Dafür deckt das Pigment einfach super :D Die Farbabgabe ist ein Traum, und für ein noch intensiveres Ergebniss kann man super schichten. Ich habe es mit Base getestet, und nach dem das Pigment ersteinmal ordentlich auf der Haut ist, geht es auch nicht mehr so leicht ab. Das heißt es kann nichts verschmieren und verkleckern.

Ich bin schon ziemlich begeistert und werde mir bestimmt auch die anderen Pigmente noch zulegen ;D



Was ist bei euch? 
Habt ihr essence Pigmente, oder bevorzugt ihr eine andere Marke?

Kommentare:

  1. Ich habe das Pigment "Smell the caramel" und liebe die Farbe und die Deckkraft :) Nervig ist nur, dass danach alles um mich glitzert, wenn ich nicht aufpasse ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Blog und deswegen wurdest du von mir getaggt =)

    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst

    http://blog-von-bianca.blogspot.de/2012/10/mascara-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir 3 Pigmente von essence zugelegt. Für morgens vor der Arbeit nutze ich meist lieber gepresste Lidschatten, aber ab und zu darf auch mal ein Pigment ran.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab noch keine Pigmente, aber das blau sieht sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(