Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, September 15, 2012

Zwei Awards :D

Hallo :DD

Heute darf ich mich mal wieder gaaaaanz besonders doll freuen, denn Nena, von 7-nations (schaut doch mal vorbei, ihr Blog ist einen Besuch wert!) hat mir nicht einen, sondern gleich zwei Awards verliehen :D
Vielen Dank an dich Nena <3 *Bussi rüberschick*

Zum einen habe ich den Kinderschuh-Award bekommen, und den Liebsten Award [Ich find das Bildchen dazu so überknuffelig <3]

 
Regeln:
 - Postet den Award auf eurem Blog
- Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
 
- Gebt ihn an 5 Blogger weiter
 
- Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
 
- Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog
 

Regeln:
- Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst posten
- Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche die Person gestellte hat, die sie taggte.
- Sie muss sich 11 weitere Fragen ausdecken, für die Personen die sie taggen wird
- Anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben
- Diesen Bloggern muss davon berichtet werden
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt-


11 Dinge über mich
1. Ich und Bälle? Lieber nicht^^ Die fliegen in alle Richtungen, aber nicht in die, wo sie eigentlich hin sollen.
2.Das Chaos ist mein natürliches Lebensumfeld. Ich schaffe es innerhalb kürzester Zeit einen tip-top ordentlichen Ort in kürzester Zeit in einen Bombenanschlag zu verwandeln ;D
3.Ich vergesse gern. Und viel. Zum Beispiel mein Glätteisen, dass lasse ich eigentlich so gut wie immer bei meinem Freund zu Hause liegen. [Und wenn es mir auffällt, fühle ich mich immer so, als würde ich es jetzt brauchen, obwohl ich das nie tue wenn es da ist^^]
4. Ich koche und backe unheimlich gerne :D Es gelingt mir vielleicht nicht so oft etwas, aber es hat immerhin Spaß gemacht (: 
5. Ich bin eine kleine Badenixe ;D Das Wasser ist totaaaaaal mein Element.
6. Nudeln sind was tolles! Von denen könnte ich mich grundsätzlich wochenlang ernähren, ohne das es mir langweilig werden würde.
7. Was ich über alles hasse? (Außer Spinnen^^) Krümel im Bett. Damit komme ich einfach überhaupt nicht klar. Deswegen ziehe ich auch meißt Socken in Schlafsäcken etc an, damit ich ja keine Krümel merke.
8. Darf ich meine Lieblingssportart vorstellen? ExtremReading :D Gib mir ein Buch, und ich habe es in kürzester Zeit durchgelesen (wenn ich es toll finde^^).
9.  Ich liebe Bonsais. Aber sie mich nicht. Bis jetzt ist einfach jedes der süßes Pflänzchen eingegangen :( Dafür überlebt mein Kaktus umso länger! :D
10. Ich kann keine toten Tiere sehen. Wenn ich Auto fahre, versuch ich immer das Tier mit der Hand abzudecken wenn es zermatscht auf dem Boden liegt. (Ich fahre aber auch vorsichtiger dafür ;D) Wenn ich es doch mal sehe, oder mir wer sagt was es war, muss ich mit weinen anfangen :(
11. Eulen sind Zucker-Karamell *____* Ich finde, es gibt kaum ulkigere Tierchen^^ (Bis auf Igel :D)

Nena´s Fragen.
1.Welche Modezeitschrift?
Jolie gefällt mir wirklich sehr, Cosmopolitan habe ich mir früher immer geholt, aber die Werbung nimm leider überhand in dieser Zeitung >-<
 
2.Hohe oder Flache Schuhe?
Flache sind bequemer, und praktischer. Und deswegen trage ich sie öfters. Aber Hohe rauben mir den Verstand :D Ich will mal eine riesige Sammlung von Absatzschuhen haben, am liebsten mit einzigartigen Modellen :D [Und der Matrix Schuhladen wird auch mal ausgeraubt^^]
 
3.Lieblingsmarke (Kosmetik) in High-End und Drogerie?
Ich mag Chanel ziemlich als HighEnd Produkt, und essence in der Drogerie. (Sehr günstig, Abwechslung un die Qualität ist nicht übel^^)
 
4.Hast/Hättest du gerne ein Tattoo?
Schon :D Habe mir auch schon ein Motiv ausgedacht ;D
 
5.Modestil?
Meiner :D So ne tolle Mischung aus lässig cool, ungewöhnlich, und sexy. Schwierig da im Laden passende Stücke zu finden :O
 
6.Lieblingsserie?
Desperate Housewifes *raaaahrw*
 
7.Handymarke?
Ich habe momentan ein LG und ein Blackberry. Aber besonders freue ich mich auf einen Apfel :D
 
8.Liest du gern?
Und wie!! Für mein Leben gerne (:
 
9.London oder Paris?
London war mir zu vollgestopft, ich würde es gerne mal mit Paris probieren (:
 
10.Warst du schonmal im Ausland? Wenn ja,wo?
Ohhh, in Tschechien, Frankreich, Belgien, England, Österreich, Schweiz, Türkei, Kroatien, Ägypten (<3) und die domenikanische Republik (<3).
 
11.Herbstfarbe dieser Saison?
Warme Rottöne <3

Meine Fragen
1. Dein Lieblingsaccesoire?
2.Hast du Glücksbringer? Oder findest du sowas sinnlos?
3.Deine Lieblingsnascherei?
4.Mal ganz ehrlich, magst du Rosinen? Oder jagt man dich damit?
5.Dein schlimmster Fehlkauf aller Zeiten?
6.Wenn du ins Kino gehts, naschst du dann Popkorn oder Nachos?
7.Kochst du gerne?
8.Wielange brauchst du morgens im Bad?
9.Dein peinlichstes Erlebniss? c(;
10.Worüber kannst du am meißten lachen?
11. Bist du ein Glückspilz oder ein Pechvogel?


Und meine Getaggten ;D

Kommentare:

  1. danke für den Award. Mal schauen, wann ich Zeit dazu finde.. :/ ♥ :-)!

    AntwortenLöschen
  2. @ Jess: das ist ja nur mein persönliches empfinden. das ist einfach geschmackssache. andere würden sich vielleicht mehr über das produkt von clerasil oder den sorbet-schaum freuen. ich find eigentlich den whitening lack am interessantesten, welcher aber leider in meiner box gefehlt hat! =/

    AntwortenLöschen
  3. @ Jess: das wär natürlich toll, ich werd sie mal anschreiben. =)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich war wk kurz davor aufzuhören denn das macht mich sehr traurig wenn man über meine Mama so redet:(

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(