Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, September 07, 2012

[Tag] Produkte mit Suchtfaktor!

Endlich

konnte ich diesen Tag bearbeiten! Eine, oder schon fast zwei Wochen ist er alt, und immer wieder kam irgendetwas dazwischen. Erst die lange Zugfahrt, dann das fehlende Internet. Doch nun ist alles in Sack und Tüte, und der kleine Tag zu meinen suchtigsten Produkten kann beginnen ;D


Diese kleine 100ml Flasche mit Körperlotion habe ich mir vor einiger Zeit in einem Set gekauft. Veranlasst dazu hat mich dieses wunderbare amerikanische Retrodesign, was einfach ein Traum ist! Das PinUp-like Mädchen vorne drauf, die Schrift, der glänzende Schriftzug des Firmennamens. Aber besonders toll fand ich die Geruchsrichtungen, in denen die Produkte ausgewiesen waren. "Creamy Vanilla Cheesecake" Klingt wie was zu essen. Und riecht auch so! Leicht vanillig, super süß und nach frisch gebackenem Käsekuchen ((:


Ich bin ein riesiger Fan von Pfefferminz-Produkten. Die riechen immer so ultra lecker frisch, und haben oft auch eine kühlende Wirkung auf der Haut. So auch dieses Duschgel von Dr. Bronner. Das duftet super lecker nach Minze und nach dem abduschen hat man ein wirklich tolles kühles Gefühl auf der Haut. Besonders super finde ich ganz nebenbei, dass es ein Fairtrade-Produkt ist, die Öle darin organisch sind und dass es auch nicht an Tieren getestet wurde. Einfach top!



Auch dieses Produkt rührte daher, dass ich Pfefferminzsachen einfach so liebe :D Eigentlich sollte es auch Locken auf meinen Kopf zaubern, was es leider dann noch nicht gemacht hatte und die Mähne so glatt wie eh und je war. Tja, Pech gehabt. Dafür war das Gefühl auf dem Kopf jedoch einfach genial! Noch mindestens eine Stunde nach dem waschen hat man es gemerkt, und direkt bei dem Auftragen hat es mich vom Gefühl her nach Tiger Balsam erinnert, was meine Mum mir als Kind immer auf die Brust gerieben hatte, wenn ich krank war. Genauso kühlend und erfrischend (:
Außerdem find ich die kleinen Geschichtchen auf den anatomicals Verpackungen so toll ;D


Auch hier nochmal ein anatomicals Shampoo. Ja, ich mag diese Marke wirklich (: Der Duft ist so gut wie immer atemberaubend und langhaltend. Wie dieses hier. Es duftet fantastisch nach Pfirsich. Und ich liebe auch solche tropischen Düfte wie Pfirsich, Mango und so weiter (: Deswegen wanderte auch dieses Shampoo neben meine Badewanne ;D

Das hier hat mal keinen atemberaubenden Duft, sondern einen tollen Effekt. Ich liebe dieses Produkt für mein Haar. Es ist extrem ergiebig, und macht die Haare wunderbar weich und glänzend, und ganz nebenbei auch spiegelglatt. Naja, und schlecht riecht auch das Produkt nicht ;D

*Aktualisierung in der Gewinnspielrubrik*

Kommentare:

  1. Yeah, cool dass du den Tag gemacht hast :) Ich liiebe auch Pfefferminzzeug, besonders shampoo, weil das die kopfhaut schön erfrischt :) Tolle Sachen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hat ich ja auch fest vor :D Ist bloß leider ne Menge dazwischen gekommen^^

      Löschen
  2. Das erste hört sich wirklich furchtbar lecker an!

    AntwortenLöschen
  3. Die Body Lotion will ich auch*_*

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(