Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, September 08, 2012

[Nailart] Diamonds are Aura´s best friend

Bei Shia könnt ihr im Moment ein süßes Swarovski Geschenke-Set gewinnen. Und warum? Weil sie Geburtstag hat, und ihre lieben Leser etwas beglücken möchte.

Alles Gute ersteinmal dazu <33 Ich hoffe, du hast gut gefeiert (:
Doch um ins glitzernde Lostöpfchen reinzuspringen müsst ihr erst eine kleine Aufgabe erledigen, nämlich ein kreativer Beitrag zum Thema "Swarovski" oder "Aura-Parfum" in Form von einem AMU, Nailart etc. Ich habe mich an dieser Stelle für ein Nailart entschieden, da meine Auswahl an Lacken deutlich größer ist als die an Lidschatten.
Ich habe mich für dieses Nail Art entschieden, da es die Eleganz des Parfumflakons von "Aura" gut darstellt. Die rosane Basis stellt den Inhalt da, der silberne schiefe Rand ist auch auf dem Flakon wiederzu finden. Und die kleine Blume zeigt eine gewisse süße Verspieltheit. Wofür die Glitzersteinchen stehen, brauch ich bestimmt nicht zu erklären ;D


Und das habe ich dafür benutzt:



*lolita´s nails - Ridge Filler*
*p2 nail art - top coat*
*O.P.I. -Step Right Up! [ein hauchzartes Rosa]*
*M&Buffalo nail polish [ein silberner Metallic Lack]*
*essence Nail Stickers - Fancy Nails*

So gings:
1. Die Nägel mit einem RidgeFiller ebnen.
2.Mit dem zarten Rosa den kompletten Nagel lackieren. Solange schichten, bis der Lack gut deckt. Immer schön trocknen lassen!
3.Mit Klebeband einen schiefen Strich abkleben, damit das obere Rosa unberührt bleibt. Den freiliegenden Teil mit dem silbernen Lack einpinseln und das Klebeband wieder vorsichtig abziehen.
4. Auf den silbernen Rand des linken Zeigefingers ein kleines Blümchen mit Glitzersteinchen aufkleben.
5. Den Überlack darüber pinseln.



*klick mich zum größer werden*






Kommentare:

  1. aber das rosa deckt nicht wirklich oder? ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht schon^^ Noch ne Schicht mehr und es hätte vllt ganz gedeckt, aber dann wäre es sooo langwierig mit dem trocknen geworden. [Und ich hab trotzdem Kissenabdrücke auf dem Nagel >-<]

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(