Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, September 21, 2012

Gewinn von blondgiorno

Hallo meine Lieben :D

Heute unterbreche ich meine Blogserie kurz um euch etwas mitzuteilen:
 Ich habe bei blondgiorno bei einem Bloggewinnspiel abgesahnt :D Ich habe mich echt riesig gefreut, und bin jeden Tag nach Schule erstmal durch jedes Zimmer geflitzt, wo jemand ein Päkchen für mich hingelegt haben könnte. Und heute war es so weit :D Ein weißer, mit Ploppfolie (ich liebe es die Luftpolster ploppen zu lassen :DD) ausgestatteter Umschlag lag auf dem Flurtisch.
Super!
Dann gleich auf damit :DD

Und der Inhalt, der hat mir wirklich gefallen <3


*Klick uns, damit wir größer werden*
 Es gab nicht nur diesen lieben Gruß dazu, sondern auch einen kleinen Brief :D
Das man die Naricht, beziehungsweiße das Bild in dem Anhänger ändern kann, sagt mir natürlich sehr zu. Da kann bald mein Schatzy rein, um mich schön an meinem Schlüsselbund durch Sachsen begleiten zu dürfen ;D

 Da konnte wohl jemand Gedanken lesen ;D Ich suche schon lange nach einer schönen Handcreme, für meine trockenen Hände und Nägel, die optimal pflegt uns super riecht. Diese hier ist von Douglas und steht unter dem Motto "let´s get party!"

 Und das tut sie auch. Wirklich ultra lecker nach Passionsfrucht. Mir gefallen fruchtige Gerüche ja sowieso bombe. Zudem ist die Konsistenz super zum verteilen auf den betroffenen Hautstellen. Dort verbleibt sie dann nicht ewig lange wie so manch andere Creme. Find ich auch top, denn ich möchte ungerne überall Fingerabdrücke hinterlassen.

 Ist das nicht knuffig? Ein Duschgel in Form eines kleinen Nilpferdchens, was bald aufgeregt durch meine Dusche tollen wird :D Schon die helllila schimmernde Farbe gefällt mir sehr, und auch mit dem Geruch von Erdbeeren wurde voll ins Schwarze getroffen, denn wie Passionsfrucht ist das auch wieder..na..was wohl? Fruchtig :D

 Ein Nagellack :D Damit kann man prinzipiell nichts falschmachen bei mir. Ich bin ja so ein kleiner Junkie, was die Lacke zum auf die Fingerpinseln angeht. Zudem habe ich von dieser Marke noch keinen Nagellack, und auch die Farbe sprach mich gleich an.

Getestet fand ich die Farbe gleich noch viel umwerfender *___* Der Auftrag verlief super gut, da der Lack auch schön deckend ist. Gott, und die Farbe. Ein Unterwassertraum :D Mich erinner sie ja, an die Schuppen von einem Nixenschwanz, so schön leicht schillernd <33


Vielen lieben Dank nocheinmal, für das Paket <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen