Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, September 11, 2012

[FOTD] Familienfeier

*klicken zum größer werden*


Heute mal ein kleines FOTD^^ Am Sonntag war ich auf einer Familienfeier eingeladen [meine Oma feierte den 69ten], und da ging es festlich zu ;D
Entschieden hatte ich mich trotzdem für ein schlichtes MakeUp. Welche Oma mag an ihren Enkeln auch gerne Tonnen an Eyeliner und Co. sehen? Ein braunes Augenmakeup war dabei, was leider bei meiner Cam nicht wirklich gut rauskam.
Meine Haare hatte ich simpel geflochten und oben mit einem goldenen Haarband zurückgebunden.

Kommentare:

  1. Uii sieht sehr süß aus und alles Gute deiner Omi :).

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr (: Werd ich ihr ausrichten :D

    AntwortenLöschen
  3. ich bin mir sicher das es jemand ist den ich kenne den er/sie kennt den namen meiner Mutter meine ganze Adresse einfach alles:/

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(