Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, September 17, 2012

Amazing Autumn - Mode

Hallöle meine Mädels :D

Heute kommt der Teil "Mode" in meiner Amazing Autumn Reihe dran :D Dabei habe ich mal geguckt, was denn so Trend ist dieses Jahr und was davon ich so in meinem Kleiderschrank beherberge. Und mir ist aufgefallen:
Ich will eine Schneiderpuppe!! Selbst die schönsten Sachen wirken liegend eher unförmig wie ein Haufen nichts, wobei sie doch angezogen echt schick sind. Na mal gucken, vllt finde ich ja mal eine *schnief*

Als ertes findet ihr unter den Bildern den Trend, und dann etwas zu meinem Stück (:

Muster - mein über alles geliebter Schal mit dem gesamten Himmelszelt :D
Schützt übrigends auch vor Halsweh
Schwarzes (Kunst^^)leder - wenn es doch kalt an den empfindlichen Fingerchen wird, habe ich meine Handschuhe!
Inklusive süßem Schleifchen <3

Schwarzes (Kunst^^)leder-ich finde sie halten super warm! Obwohl man sich nirgendswo hinsetzen kann
ohne festzukleben^^

Pailetten - Glitzert um die Wette :D TShirts mit einer kuscheligen Fleecejacke darüber
trage ich unheimlich gerne im Herbst *Zwiebellook ftw*


Muster und Blau - Ich liebe diese Allwetterjacke. Hält warm, schützt vor Wind und Regen,
hat große Taschen und eine Kapuze. Praktischer kanns eigentlich nicht mehr gehen^^

Muster- Innenfutter meiner Lederjacke (:

(Kunst)Leder und Nude - Oh jah, ich bin vom Hocker geflogen als ich sie gesehen hab, als alter
Lederjackenjunkie. Sie war perfekt, sitzt wie angegossen und..haaaaaaaach..nude <3

Und es gliiiiiitzert <3 Ich könnte die Rolle der Frau Elster übernehmen <3

Gold - Irgendwie mag ich diesen Halsreif. Erinnert mich zwar etwas an Katzenhalsband mit
Glöckchen, aber ich mag ihn :D *Miiaaaaauz genau!*


________________________________________________________________________________
Unser Hund, der mich einfach nicht beim Fotografieren in Ruhe lassen wollte^^


Kommentare:

  1. Das Armband hätte ich auf dem Bild fast übersehen, aber ich find's hübsch. Die Klamotten sind alle ganz ok, aber es scheint als hätten wir nicht den selben Geschmack ist ja aber auch egal:D.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Geschmack kommt auf den Bildern nicht richtig raus^^ So sieht mein ganzer Kleiderschrank bei weitem nicht aus XD Bin da seeeeehr gemixt was meine Klamotten angeht^^ So ne richtig klare Linie hab ich irgendwie nicht^^
    Genau, da hast du Recht (:

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find die Klamotten ja mal sehr geil ;)
    Vorallem die (Kunst)-Lederjacke ist mal sooowas von Geil ^____^ zusammen mit dem T-Shirt darunter kommt das richtig Flippig rüber :P

    <<<|Like a Rockstar|>>>

    sag ich da nur ;)

    @ Lalu ich hoffe du denkst nicht das sie diese Klamotten zusammen anhaben wird als ein Outfit oO

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(