Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, September 29, 2012

Amazing Autumn - Buhuu!-Owl-Box DIY

Hey Mädels :D

Heute kommt der Abschluss meiner Amazing Autumn Reihe in Form eines kleinen DIY, nämlich mit einer süßen Eulenbox, wo ihr Schmuck unter den wachsamen Eulenaugen getrost verstecken könnt.
Rote Farben würden etwas herbstlicher wirken, aber mein Glitter war blau, deswegen musste ich umschwenken ;DD

Was ihr braucht?
-2 farbige Blätter (DIN A4 ist empfehlenswert^^)
-1 Bogen farbiger Karton
-1 Döschen mit Glitzer
-Schere
-Leim
-geschickte Finger ;D

Wie macht ihrs?
1. Als erstes macht ihr eine Schachtel aus den beiden farbigen Blättern. Da in diesem Falle bewegte Bilder mehr sprechen als tausend Worte, findet ihr HIER ein Anleitungsvideo für das Schächtelchen.


 2. Nun brauch die Eule Gefieder. Mit dem fabrigen Karton schneidet ihr drei Reihen aus für das Gefieder. Die obere Kante bleibt glatt, die untere wird mit kleinen Halbkreisen versehen. Versetzt übereinander klebt ihr die Federreihen dann auf.


3. Jetzt kommen die Äugelchen dazu. Dafür schneidet ihr pro Auge drei Kreise aus: einen großen, einen mittleren, einen kleinen. Auf den Großen klebt ihr den Mittleren. Diesen Mittleren schmiert ihr dann mit den Leim ein, und überdeckt ihn mit Glitter. Danach klebt ihr den Kleinsten, Unglitzernden als Pupille auf. So verfahrt ihr auch mit dem zweiten Auge.


4. Als letztes schneidet ihr ein großes Dreieck für das Kopfstück der Eule aus. An diesem wird an dem größten Winkel ein kleineres Dreieck abgeteilt,
 eingeleimt und mit Glitter bestreut. Danach klebt ihr das Dreieck auf. Und- voilá! Buhu!











Kommentare:

  1. Hey Jess,
    danke für deinen Kommentar.
    Ich habe (leider oder zum Glück) auch keinen Primark direkt in meiner Nähe. Aber mein Portemonnaie freut sich ;)

    Joe ♥

    >> THE BIG MASH UP <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab deine Email leider nicht bekommen oO ich finde das ziemlich seltsam machst [at] oder @...ich denk mal Du machst @

    AntwortenLöschen
  3. Nein heißt nicht wirklich [at] ich versteh nur nicht das ich keine email von Dir bekomme.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast jo voll den tollen Blog *___*

    Die Box ist echt total süß, die muss ich unbedingt mal nachmachen, ich liebe Eulen :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Super süße Idee! Aber die Eule sieht so böse aus :) Ich glaube ich würde zuerst das Dreieck und erst dann die beiden Augen aufkleben!

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(