Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, September 16, 2012

Amazing Autumn - Ankündigung


Heute schwirrt für euch eine kleine Ankündigung herein :D
In den nächsten zwei Wochen habe ich eine kleine Themenexkursion in den Herbst hinein für euch vorbereitet. Es wird verschiedene Themen geben, die sich alle ein um diese teilweise sonnige, teilweise matschelige Jahreszeit drehen wird. Zwischendurch kann es schon mal sein, dass andere Posts ihren Weg hier hinein finden werden, aber aller zwei Tage kommt ein Herbstpost.

Diese Themen stehen zur Auswahl:

Mode - Was trage ich und die Welt? 17. September
Nail Art - Herbstlich wird´s auch auf den Nägeln 19. September
Kochen - Gut riecht´s aus dem Kochtopf <3 21. September
Backen - Hier wird genascht! 23.September
MakeUp - Warme Farben 25.September
Getränke - Kalt oder heiß? 27.September
DIY - Besonders im Herbst kann gut gebastelt werden! 29. September


Ihr habt auch Lust mitzumachen, und einen kleinen Beitrag einzureichen? Sehr gerne :D Sagt mir einfach in den Kommentaren bescheid, und ich verlinke an dem jeweiligen Tag euren Beitrag.

Liebste Grüße, eure Jess <3

Kommentare:

  1. uhh die Themen klingen toll. Ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du Interesse hast das wir deinen Blog vorstellen, dann besuch einfach mal unseren Blog.
    http://ifjel.blogspot.de/

    Liebe Grüße♥
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Ich freu mich!! :) Ich liebe deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die Komplimente :D
    Und Alice, auf jeden Fall melde ich mich bei dir :D

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(