Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, September 25, 2012

Amazing Autumn AMU´s


Hier seht ihr meine sehr dezente, und schlichte Variante eines Herbst AMU´s. Die Farben sind sehr simpeln, da sich meine Paletten noch im Zaum halten ;D Am unteren Wimpernkranz habe ich grünen Lidschatten und einen ebenso grünen Kajal genutzt, und für das Lid Brauntöne, sowie einen herbstlich anmutenden Braunton.

 _____________________________________________________________________________

                                                         Die Looks von Sab Chiquillita
Ich persönlich finde das dezente braune MakeUp wirklich sehr. Die Farben harmonieren wunderbar, und sind auch gut im Alltag tragbar.
Auch das Gold-Rote MakeUp sieht toll aus. Vorallem weil mir der goldgelbe Ton auf dem Lid sehr gefällt :D
Und das Herbstblatt auf dem Auge ist wunderbar kreativ, findet ihr nicht auch?




___________________________________________________________________________

    Die Looks von BigBestBeautyBlog
Auch hier eine wunderbare Variante des Herbstblattes, diesmal nur in braunere Tönen. Der Herbst ist wohl schon etwas weiter fortgeschritten :)

 




1 Kommentar:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(