Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, August 13, 2012

Zweiter Award ;D

Yaaaay, mein zweiter Award, vielen herzlichen Dank an Lisa dafür!
Der Award kam so überraschend für mich, denn ich hatte ein schlechtes Gewissen, dass ich dieses Wochenende so wenig geschrieben hab :( Aber ich hatte mega viel zu tuen, am Samstag war ich im Deutsch-Französischen Garten, und gestern in einem Erlebnissbad mit Saunalandschaft. [Posts werden noch folgen, hab bissl was vorbereitet ^-^ ]
Aber es freut mich, dass ihr den Blog weiter so treu folgt, vielen lieben Dank <3333


Hier nochmal die Regeln:
- Der Blog muss noch in Kinderschuhen stehen, darf also nicht mehr als 200 Leser haben!
- Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!
- Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann!
- Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung!
- Schreib die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird!

Kommentare:

  1. Danke für den tollen Award =)

    Lg steffi <3

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank für den award!!! ich habe mich ja sooo sehr gefreut...trotz dass ich aktuell etwas wenig zeit zum bloggen habe. danke dass du mir dennoch folgst und magst was ich tippe :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(