Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, August 27, 2012

Walking in the summer rain

Na Mädels :D


Heute kommt mal wieder eine Blogvorstellung für euch. Es geht um einen Blog, den ich sehr schön finde, aber leider noch nicht die Anzahl von Lesern hat, die er verdient. Deswegen versuche ich den Mädels, also Linda, Julia und Laura, von Walking in the summer rain etwas mit dieser Blogvorstellung unter die Arme zu greifen :DD

Damit ihr sie ein klein wenig besser kennenlernen könnt, habe ich hier ein Interview für euch :D

Weswegen habt ihr mit dem bloggen überhaupt angefangen, und wielange bloggt ihr schon?
-Naja, wir wollten unsere zahlreichen Bilder gerne mit anderen teilen und deshalb haben wir dann auch mal einen Blog gestartet, und zwar zu dritt, weil so einfach mehr auf dem Blog los ist und weil wir beste Freundinnen sind ;D Wir bloggen noch nicht soooo lange, erst seit dem 6.7., also erst ungefähr 1,5 Monate... 

 Wenn ihr euch drei Worte aussuchen müsstet, die euren Blog beschreiben, welche wären das?
-Oh, das ist jetzt wirklich schwer... Auf jeden Fall: Bilder, Blumen ;D, und einstimmig von uns allen: keine Ahnung... (nach längerem Überlegen: kreativ)

 Hat euch ein Blog inspiriert, wenn ja, welcher?
-Nicht so wirklich, aber falls doch der Blog von Jessie, und der Blog von Lea.

Wie kamt ihr denn auf den Blogname?
-Hihi, also wir hatten den Plan einen Blog zu starten, also hat Linda Laura und mich immer gedrängt, wir sollen uns doch einen Namen einfallen lassen, Ideen hatten wir nicht wirklich welche ;) Aber dann kam ich im Geo-Unterricht spontan auf "Dancing in the summer rain" und daraus wurde dann halt unser Name, weil wir nicht mehr so genau wussten wie es hieß... Aber jetzt finden wir unsren Namen echt schön, und müssen ja auch keinen Neuen mehr finden :)

Was wollt ihr mit dem Bloggen bewirken?
-Bewirken wollen wir nicht so direkt was...naja, wir wollen uns mit anderen über unsere Bilder austauschen und wollen anderen mit unseren Bildern auch eine Freude machen ;D






Ihr seht, die Mädels sind nicht nur unglaublich symphatisch, sie haben auch noch Talent. Schaut doch mal vorbei!


 

Kommentare:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(