Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, August 23, 2012

VerführungsHaul c(;

Hey Mädels :DD

Gestern war ich im Ikea, mir mal die ganze Geschichte dort ansehen und einen Kakao genießen (Ohh...war der lecker!). Kaum waren wir da, gabs schon erste Gespräche über die gemeinsame Wohnungseinrichtung von mir und meinem Schatz ;D Dauert zwar noch ein Jahr, aber irgendwie sehen wir uns jetzt trotzdem schon nach Möbeln um XD

Aber der eigentliche Haul dreht sich um den DM, der direkt neben dem Ikea war. Eigentlich wollt ich mir gar nichts kaufen, aber mein Freund hat mich dann doch dazu verführt mir einige Lacke mitzunehmen. Tz tz tz, die Männer wieder ;D Aber es waren alles Stücke, die ich mir demnächst sowieso anschaffen und testen wollte :D


 Als erstes landete ein 3D effect crackling top coat von essence in meinem Körbchen. Leider hat meine Cam die Farbe bissl verschluckt :O Der Crackling Lack hat eigentlich eine richtig tolle Lilafarbe und kein Rot >-< Ach, ich mach einfach fix ein paar neue Fotos ;D


Hihi, super! Hat geklappt! Der Lila-Glitzer-Ton ist super zu sehen. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie der als Crackling-Lack wirkt. Die Farbe nennt sich übrigends "06 crack me! pearly pink". Von p2 gab es noch einen crackling Lack in hellblau, aber da ich schlechte Erfahrungen damit von p2 in der Richtung gemacht habe, kam letzendlich die erste Wahl, also dieser mit.




Aber man braucht ja noch eine Base für diesen Lack. Da ich zu meinem Freund keine Farblacke mitgenommen habe, musste hier einer gekauft werden. Ich hab schon ein Schwarz zu Hause, jedoch mit kleinen matten Glitzerpartikeln. Dieser hier ist simpel schwarz, und nennt sich "500 eternal".



Dieser Lack entsprang der Idee meinem Freund. Er hatte sich erinnert, dass ich meiner Schwester einen solchen einmal geschenkt hatte und seit dem auch einen haben wollte :D Der nail art magnetics Lack in der Farbe "09 magic red carpet" wartet gerade zu darauf mal ausgetestet zu werden <33


Natürlich sollte man dazu auch einen nail art magnet kaufen^^ Dieser ist der "02 magic star". Na, mal gucken wie der Stern auf den Nägeln so wirkt :DD











Kommentare:

  1. Coole Sachen! :)


    ich habe dich getagged, schau doch mal vorbei! :)

    http://aime-la-vie-cherie.blogspot.de/2012/08/hallo-ihr-lieben-ich-mache-heute-dei.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich mache ich sehr sehr gerne bei deinem Tag mit <3

      Löschen
  2. coole sachen:) leider gibt es die bei uns nicht:( und da wollte ich doch auch diese Lacke haben:) aber hammer farben:D und musst mal posten wie es auf den nägeln aussieht:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, mach ich :D Werd die Tage mal meine Nägel damit lackieren (;

      Löschen
  3. Der Lilane Nagellack sieht ja Hammer aus *.*
    Hab mir die neuen Sortimente bisher noch nicht genauer angeschaut..muss ich endlich nachholen^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Nagellacke,die verführen echt zum nachkaufen :)
    Hast eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jah, auf jeden Fall :D
      Yay, supi! Das freut mich <3

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(