Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, August 04, 2012

[Tested+NOTD] RdL Shiny White


Halli Hallo (;

Letztens bin ich an einem Regal von RdL vorbei gegangen und hab diesen Nagellack gesehen. Dort stand "Schwarzlicht Effekt" drauf. Ein kleines Zauberwort für mich, denn das war der Grund weswegen er doch in den Einkaufskorb wanderte. Das war eine Spielerei, die ich mir nicht entgehen lassen konnte (;

Name
Shiny White

Hersteller
Rival de Loop

Kostenpunkt
1,95€

Herstellerversprechen
Durch die spezielle Formel wirken die Nägel strahlend weiß und glänzend. Einzigartig: lässt die Nägel im Disco-Schwarzlicht leuchten.

Besonderheit
Schwarzlicht Effekt

Geruch
Nicht wirklich auffällig, der typische Nagellackgeruch, nur nicht ganz so dolle penetrant.

Konsistenz
Sehr sehr flüssig, und man muss aufpassen, dass er nicht etwas über den Nagelrand hinausläuft. Normal würde das nicht stören, im Schwarzlicht sieht das jedoch beschi- eh, bescheiden aus.

Farbe
Nach einigen Schichten wirkt der Nagel bei Tageslicht etwas hell violett, was jedoch kaum auffällt. Bei Schwarzlicht leuchten die Nägel zauberhaft hellweiß *____*

Fazit
Ich mag ihn, ehrlich! Tagsüber fällt er gar nicht auf, aber sobald Schwarzlicht auftaucht, fangen sie an zu schimmern. Habe ich vorgestern erst bemerkt, da wir beim Bruder meines Freundes waren, und er dort Schwarzlicht hängen hat. Wenn das an ist, genauso wie ein paar normale Lichter, schimmern die Nägel elegant und trotzdem etwas mystisch weiß-blau. Werden die normalen Lichter ausgeschaltet oder ich gehe näher ans Schwarzlicht verstärkt sich der Effekt bis sie wundervoll leuchten.



I LOVE IT! <3 <3 <3


Kommentare:

  1. Bei mir hat das irgendwie nicht funktioniert mit dem Lack. Auch die Flasche hat unter meinem Schwarzlicht nicht geglüht - naja, was solls. Der Effekt bei dir ist dafür wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus :) Eine Freundin wollte sich mal so ähnlichen kaufen, hat aber keinen gefunden, ich werds ihr ausrichten :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) hab den mir auch gekauft und würde gerne wissen, ob man den auch als topcoat auftragen kann.. :) also dass ich so bei normalen licht z.B. nen blauen nagellack drauf habe und dann bei schwarzlicht meine nägel trotzdem leuchten :)

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo :)
    Jap, als Topcoat kann man den Lack auch gut verwenden. Bei Schwarzlicht leuchtet dieser trotzdem wunderschön (: Du musst nur bisschen aufpassen und austesten, denn der Lack hat eine ganz leichte Lilanuance, dass heißt je nachdem welchen Lack du drunter trägst, kann auch den bisschen verfärben :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey hab mir den heute auch gekauft muss man den ins licht stellen damit der leuchtet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      Du brauchst spezielles Licht dafür, nämlich Schwarzlicht. Sobald das darauf strahlt, fängt der Lack an zu leuchten.

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(