Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, August 08, 2012

[Tested] Shop Pretty Nail Shop 24

Hey Mädels :D


In meinem heutigen Post möchte ich euch einen Shop für Naildesign vorstellen, mit dem klangvollen Name "Pretty Nail Shop 24", ein Shop für hübsche Nägel <3. Ich persönlich bin verrückt nach Dingen, die ich für meine Nägel nutzen kann. Denn je nach dem wie gepflegt die Nägel sind, kann man auch erkennen wieviel Wert der Träger auf sein Äußeres legt. Man muss ja nicht unbedingt HighEndNailDesignes tragen, aber zumindest auf Pflege achten. Mit Produkten aus diesem Shop kann man dies. Und ich habe versucht ein breites Sortiment bei der Bestellung auszuwählen, welches von Pflege bis NailArt reicht, denn der Shop hat mir einen Gutschein von 10€ gutgeschrieben, um ihren online Laden ausführlich zu testen und vorzustellen.


Ein paar Infos
In dem Laden könnt ihr ein breites Sortiment in Bezug auf Nägel finden. Gerade wer Gel- oder Acrylnägel liebt kann sich dort austoben, und selbst für Anfänger ist etwas in vielen Startersets dabei, die sich das erste Mal an soetwas herantrauen. Ihr tragt keine Gel oder Acrylnägel? Auch normale Lacke, unteranderem wunderschöne Hologrammlacke kann man dort finden, genauso wie Nailsticker, Glitzer, etc etc. Wenn ihr eure Nägel pflegen wollt kann man auch Nagelöle dort kaufen, ebenso wie Feilen und vieles andere.
Ab einem Bestellwert von 100€ ist der Versand kostenfrei, sonst kostet er innerhalb von Deutschland 6,90€.  Geliefert wird mit einem 24h Expressservice. Und sollte man mit den Produkten nicht zufrieden sein, kann man sie innerhalb von 30 Tagen wieder zurückgeben und sein Geld wiedererhalten.

Layout
Die Farbe die den Shop kennzeichnet ist ein sehr angenehmer Lilaton. Allgemein ist der Shop feminin gestaltet, was man an dem Jolifin-Schmetterling und den Blumenranken an den Seiten sehen kann.  Ich persönlich liebe das Design der Produkte, die auf der Startseite in einer Diashow gezeigt werden. Respekt an den dafür beauftragten Grafikdesigner (:
In dem oberen Reiter erkennt man die einzelnen Kategorien, in denen man nach Herzenslust shoppen kann.

 Produkte

Twister-Swirl Schwarz
Da ich ja verrückt nach NailDesign bin und ich gerne neue NailArts ausprobiere, habe ich mir ein Dotting Tool ausgewählt. Dieses Werkzeug ist für filigrane Arbeiten da, und um präzise Muster malen zu können. Dafür hat das Tool auch zwei verschiedene Spitzen, einmal eine sehr dünne für feine Muster und eine größere kugelige um zB Punkte setzen zu können.
Ich liebe ja dieses TwisterSwirlDesign dieses TopProdukts (:

Neon Revolution "glitter blau"
Ein weiteres Produkt für Nailarts. Es ist ein glitteriges Puder aus der Reihe "Neon Revolution". Und zwar in der Farbe Blau, weil ich denke, diese Farbe könnte ich schön für ein kommendes NailDesign nutzen. Vorallem bin ich ganz gespannt darauf diese tolle Farbe mal auszuprobieren. Geliefert wurde es in einem kleinen Plastedöschen mit goldenen Deckel, was super gut aussieht.

Jolifin Öl-Nagelpflegestift Lemon 7ml
Dieses Produkt ist eher für die Pflege der Nägel gedacht. Als Stift ist es unheimlich praktisch ihn überall in der Handtasche mithinzunehmen, und somit ist die schnelle Pflege so gut wie immer möglich. Das pflegende Öl wird über eine Spitze an dem Stift abgeben, womit man es präzise auf die betreffenden Stelle auftragen kann. Und schon nach der erste Anwendung merk ich, dass es das Nagelbett geschmeidiger macht und meine trockenen Stellen mindert. Zudem duftet es einfach totaaaal lecker nach Zitrone *___*

Wellenfeile 100/100
Als letztes habe ich mir noch eine Feile ausgewählt, damit ich meine Nägel immer optimal in Form bringen kann. Aber keine normale Feile, sondern eine Wellenfeile, damit soll man super in jede Ecke des Nagels kommen und ihn richtig feilen können. Die Körnung ist sehr grob, nämlich 100/100, weswegen sie nur dafür geeignet ist die Nägel zu kürzen oder abgebrochene Stellen zu reparieren.


Falls ihr auch Lust habt, etwas in diesem tollen Shop zu kaufen, schreibt mich an, denn der Laden hat mir einen Gutschein von 5€ dazu gelegt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen