Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, August 29, 2012

Sunshine

Hey :DD

Letztens bin ich am Kauflandregal vorbei gewandert, und siehe da: komplett aufgefüllt! Davor waren nur schreckliche Farben aus dem alten Sortiment an Nagellacken von essence aufgestellt. Jetzt sind es immernoch die alten Lacke, jedoch mit neuen Farben und immernoch für 95ct.
Und da mir dort ein fröhliches Gelb entgegen leuchtete, kam das gleich mit. Gelb fehlte mir nämlich noch in meinem Sortiment (: Gesponsert wurde der neue Lack von meinem Freund, er weiß ja, was ich für ein Nagellackfreak bin ;DD
Die Farbe nennt sich im übrigen "Wanna be your sunshine"


_____________________________________________________________
~Update auf der GewinnspielSeite~



Kommentare:

  1. der nagellack sieht voll toll aus!*_* :D Meine Nagellacksammlung kommt jetzt auch noch irgendwann diese woche in einem Video:-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aso? Da bin ich ja mal mega gespannt, was du so für Schätzchen in deiner Sammlung hast :D

      Löschen
  2. Ein ACER-Laptop ♥.♥ (hab auch einen, er ist toll :D:D)
    Die Farbe hab ich auch noch zuhause stehen :) Ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm gelb immernur für Nageldesign . Gelber Lack sieht nämlich bei mir blöd aus weil er nicht mit meinem Hautton harmoniert >.> .

    AntwortenLöschen
  4. toller Nagellack:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. Ein gelber Nagellack fehlt mir auch noch in der Sammlung! Ich habe noch NIE gelb getragen, aber bei dem Preis kann man nicht meckern! :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(