Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, August 02, 2012

[Style] American Flag

Hallo alle miteinander (;

Letztens ist mir mal aufgefallen, dass es einige Mädels gibt, die sich ziemlich unsicher sind wie sie den diesen Sommer stark gehypten Trend der amerikanischen Flagge stylen sollen.
Deswegen hatte ich mich die Tage mal rangesetzt und euch einige Outfits auf polyvore erstellt (:

1. Flag Accesoire - Simpel akzentuiert!
Dieses Outfit ist für die, die mit der Flagge nicht ganz so sehr auffallen wollen, aber trotzdem den amerikanischen Touch haben wollen. Dies geht mit einer einfachen Jeanshotpants, wo einige Sternchen darauf gebleicht wurden. Genauso wie sie auf der Flagge zu finden sind. Dazu eine süße Countrygirlbluse, in einem zarten Rosa und mit Tailliengürtel. Passend zu dem Rosé sind auch die Riemchenhighheels und den Sandalen. Zwei Hingucker bei dem Outfit sind die kleinen amerikanischen Ohrstecker und die knallrote lederne Schultertasche.

2. Flag-Pulli -Get chilled!
Der Look ist was für ganz bequeme Chiller. Das Basic dafür ist ein weiter heller Pullover, mit einer ausgeblichener Flagge als Print. Um den Effekt des Etwas-Abgenutzen zu unterstreichen habe ich eine SkinnyJeans gewählt, die überall etwas abgeschliffen und Stone-Washed ist. Auch die Outfits sind etwas derber und nicht zu feminin, in Form von einem geflochtenen dünnen Ledergürtel, ein paar simplen quadratischen Ohrringen und Boots, bzw PlateaAnkleBoots, für die die auf ihren Absatz nicht verzichten können ;D




3. Flag-TShirtPrint -Großstadtbabe

Die Flagge wurde hier in der Sonnenbrille von HelloKitty auf einem bauchfreien Top in Übergröße gedruckt,welches über dem Bauchnabel verknotet wird. Der sexy Look wird auch hier mit SkinnyJeans unterstrichen, und die blaue Farbe der Flagge wird größtenteils beibehalten. Nämlich als blaue Pumps, oder für die die es flacher angehen lassen mit blauen Gladiatorensandalen. Auch ein StatementRing mit einem großen blauen Stein wird dazu kombiniert. Der Rahmen des Ringes ist golden, was in den Armreifen und den Ohrringen wieder aufgegriffen wird.



4. Flag-Strumpfhose
Diese Strumpfhosen sind was für ganz Harte, die sich was trauen ;D Um das Muster optimal sehen zu können, nehmt eine kurze Hose wie eine Hotpants aus Jeans. Auch hier würde ich die Farbe der Flagge wieder aufnehmen, nämlich das Blau [Das stiehlt der Strumpfhose nicht so die Show wie ein Rot ;D ] Dafür habe ich ein locker fallendes Chiffontop in einem satten Blauton gewählt, und einen dazu passenden Nagellack. Die Accesoires fallen mit dem Schlangenarmreif ziemlich simpel, aber trotzdem genial aus. Das Schwarz der Schlangenaugen findet ihr in den druchgehenden Ankles wieder (:

1 Kommentar:

  1. ich liebe den Style! :-)
    und die Strumpfhose*_*
    & bisher habe ich noch keine Probleme mit meinen Spitzen :)). Sie fühlen sich zwar etwas rauer an, aber mit einem Waschen ist das wieder normal! :-)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(