Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, August 03, 2012

[Private] Ice-Age-Abend (:

Gestern hatte ich mit meinem Freund einen wunderschönen Filmabend gemacht. Er ist erst spät von Arbeit nach Hause gekommen und da bleibt uns nicht mehr so viel Zeit größere Unternehmungen. Und da ich schon seit langer Zeit rumdrängel, ich mag gerne den vierten Teil sehen,haben wir ihn gestern Abend laufen lassen.
Gott, der Film war sooo schön und sooo knuffig, und ja, ich gurre jedes Mal rum, wenn ich ein Tierchen mit großen Augen sehe ;D Louis, die kleine Maulwurfsratte und die anderen kleinen Tierchen ware einfach zu süß! Und Scrat sowieso, mein Lieblingshörchnchen ;D [Auch wenn er immer alles wegen der Nuss kaputt macht, Scratlantis zum Beispiel ;D ] Also Daumen Hoch für den Film, wenn man etwas lachen will (:
Mein Freund hatte noch die super Idee Fruchtsalat zu machen. Zu göttlich! Und weil er weiß, wie gern ich Süßes nasche hat er mir noch eine Schale mit frisch gemachten Plop..eh..Popkorn gemacht :DD




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen