Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, August 08, 2012

[Privat] Käsegenuss *____*

Jaa, ich gebe es zu, ich liebe Käse *___* Für mich ist das eine absolute Köstlichkeit!
Gestern Abend hatten mein Freund und ich beschlossen das es unser Abend wird. Er arbeitet jeden Tag bis 17 Uhr, weswegen wir die kurze Zeit abends ausnutzen wollen, also haben wir uns für einen romantischen Genussabend entschlossen. [Du gute Güte, wie oft hab ich jetzt schon "Abend" gesagt? XD]

Weil wir beide Käsejunkies sind, haben wir an der Käsetheke eine kleine Auswahl getroffen. Immernur 40 bis 50 Gramm, wie wollten uns ja nicht satt essen, sondern kosten und genießen! Damit der Käse nicht so alleine ist, haben wir ein Flutes dazu gekauft, ein absolut köstliches Baguette. 

Und was fehlt noch? Natürlich, Rotwein (: Deswegen haben wir noch einen genialen Bordeux gekauft. Absolut lecker!!

Dann noch romantische Musik und gedimmtes Licht..hach...es war ein Traum *___*
Ich hoffe, ihr habt den Abend genauso gut verbracht ;D




Kommentare:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(