Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, August 01, 2012

[Preview] essence - wild craft


essence gets wild! mit der neuen trend edition „wild craft” von essence wird es im september 2012 aufregend und abenteuerlich! inspiriert von der natur, schweren fellen und rauer borkenoptik der bäume bietet die trend edition die perfekten „wild craft“-looks, um in der großstadt-prärie aufzufallen. zarte helle nude- und rosé-töne bilden den kontrast zu dunklem lila und grün. abenteurerinnen und outdoor-liebhaberinnen bevorzugen in diesem herbst zarte und kräftige natur-farben, denn das motto lautet „get wild“!

Wieder eine NaturLE, nur nicht so sommerlich zart, sondern etwas derber, passend zu dem septemberlichen Herbstwetter. Mal sehen wie sie so wird, denn ich erwarte ein paar alltagsfähige Farben (;

wild eyes! hochpigmentierte farben in zartem rosé, intensivem grün und kräftigem violett mit metallischen effekten setzen die augen schön in szene. besonderer hingucker: die eyeshadows haben ein cooles baumrinden-dekor. erhältlich in 01 rosewood hood, 02 out of the forest und 03 mystic lilac.

Alles hat eine schöne Holzoptik vom Druck her, aber die Farben sind bis auf rosewood hood nicht ganz toll.








back to nature! zwei zarte nuancen in nude und rosé, trendigem grün und intensivem lila sind die absoluten must have-farben im herbst. die dunklen nagellack-farben kommen plain, während die nude-töne leicht schimmern. die langanhaltenden nagellacke mit hoher deckkraft überstehen auch den abenteuerurlaub in der wilden natur. erhältlich in 01 tree hugging, 02 out of the forest, 03 mystic lilac und 04 rosewood hood.

Auch alles nicht so tolle Farben, meiner  Meinung nach.





wild wild wood! der abgerundete samtweiche und praktische 2in1 profi-puder- und lidschattenpinsel sorgt für einen gleichmäßigen auftrag und ein makelloses finish. mit dem unglaublich weichen pinselhaar des lidschattenpinsels lässt sich loser oder gepresster lidschatten besonders easy auftragen. die hellen spitzen verleihen dem pinsel einen zusätzlichen outdoor-look... erhältlich in 01 fluffy vests 

Ein Pinsel macht sich immer schön in einer LE, vorallem so ein hübscher Zweiseitiger.








schimmer-highlights braucht jedes adventure-girl! mit diesem puder kein problem, denn es ist ein wahrer eyecatcher, sowohl optisch als auch von der textur. fein schimmernde pigmente gepresst in trendiger baumrinden-optik hinterlassen einen leichten pearl-effekt auf der haut. erhältlich in 01 let`s get wild.

Erinnert mich an den einen Lidschatten, rosewood hood, aber ein Highlighter ist noch nicht in meiner Sammlung.








into the wild… glänzende lippen in dramatischem lila oder wahlweise dezentem nude verleiht der lipstick. der lippenstift überrascht mit einem schönen schimmernden finish, das garantiert nicht austrocknet. erhältlich in 01 mystic lilac und 02 rosewood hood.

Huch, mystic lilac ist aber dunkel! Ich glaube nicht, dass der auf den Lippen wirklich hübsch ist :/










in the forest! das eyebrow set, bestehend aus zwei puder-texturen in verschiedenen braun-tönen, einem highlighter und einem applikator, bringt die augenbrauen im nu perfekt in form. erhältlich in 01 wooden allen.

Ich dachte erst "Hey, super LidschattenSet!" aber es ist ja für Augenbrauen XD Naja, knapp daneben ist auch vorbei^^









Kommentare:

  1. Hab auch schon drüber berichtet^^
    den Pinsel grabbel ich mir SOFORT wenn die LE auf dme Markt ist - der MUSS mit^^ ansonsten schau ich mir den Rest an, aber von der "Cherry Blossom Girl" wird wohl mehr mitdürfen, als von der hier :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir auch^^ Der Pinsel sieht super aus, aber der Rest ist eher Durchschnitt. Die "Cherry Blossom Girl" LE hingegen sieht megamäßig aus :D

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(