Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, August 21, 2012

Meine Urlaubspflege (:

Hey :DD

Heute ist Teil2 meiner Urlaubsartikel dran. Gestern habe ich euch meine Kosmetika gezeigt,und heute sind meine Pflegeprodukte dran. Auch hier musste ich Platz einsparen und konnte nur das Nötigste mitnehmen.


 Wie ihr im vorigen Post erfahren konntet, habe ich sowohl normales MakeUp als auch wasserfestes eingepackt. Für die tägliche Reinigung meines Gesichtes habe ich die extra milde Reinigungsmilch von balea, die entfernt super und hält die Haut ultra rein. Für die Mascara und den Eyeliner habe ich den 2-Phasen MakeUp Entferner von alverde mitgenommen. Bis jetzt kenne ich noch keinen besseren Reiniger für wasserfestes MakeUp <33


 Natürlich darf auch die Pflege für die Haut nicht fehlen! Nach einem Sonnenbad habe ich damals in Ägypten die Erfahrung gemacht, dass Aprés Lotion die Bräune optimal in der Haut hält. Aber auch das Gesicht braucht Pflege! Deswegen habe ich für normale Tage eine relaxing care cream von bebe eingepackt, die pflegt super die trockenen Stellen in meinem Gesicht. Falls ich weg gehe oder etwas ansteht, nehme ich die PerfektTeint Cream von balea young.
 

Wenn ich meine Haare mal glätte, weil sie in alle Richtungen stehen, nehm ich gerne das Hitzefrei Spray von Balea, damit meine Haare keinen Schaden nehmen durch die extreme Hitze. Und nach dem Waschen kommt regelmäßig die Feuchtigkeitshaarmilch in die Mähne.Ich liebe einfach den Geruch von Aprikosen! Dazu pflegt es auch noch toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen