Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, August 24, 2012

Meine Urlaubsnagelprodukte (:

Hey :D
Heute ist der letzte Teil meiner Urlaubsprodukt-Serie. Nämlich meine Nagelartikel. Auch hier gilt: nur das Nötigste! Die farbigen Lacke mussten alle zu Hause bleiben, nur die Pflegeprodukte durften mit. Die farbigen Lacke die ich hier hab, hab ich alle hier gekauft gehabt (;


 Da der Bruder meines Freundes Schwarzlicht in seiner Wohnung hat, und wir dort am Wochenende oft sind dachte ich mir, hier könnte ich den Schwarzlichtlack am besten austesten. Deswegen kam der Shiny White mit :DD


Hier wollte ich endlich mal meine Kur mit dem Ultra Strong nail hardener anfangen, deswegen habe ich ihn eingepackt. Außerdem pinsel ich den zwischendurch immer mal so gerne auf meine Nägel, in der Hoffnung, dass sie weniger spröde werden und endlich anfangen richtig schon hart zu werden.


Als letztes durften meine nail fixing system-Zwillinge mit in die Reisetasche hüpfen. Ich war sehr begeistert von ihrer Wirkung, deswegen kamen sie mit auf die Reise. Jedoch hab ich sie noch nicht wirklich genutzt, da ich nicht wollte, dass der nail hardener nicht mir an den Nagel ran kommt^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen