Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, August 20, 2012

Meine Urlaubskosmetik (:

Hallo meine Lieben (:

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich zur Zeit bei meinem Freund. Und zwar ziemlich lange, das heißt ich kann nicht sehr viel an Kosmetik mitnehmen. Immerhin müssen noch andere Sachen in den Koffer passen ;DD Die nächsten Tage werde ich euch drei Teile von meinen mitgenommenen Artikeln zeigen, zu einem Kosmetik, Nägel und Pflegeprodukte :DD

Dann fangen wir mal an^^

 Für die Wimpern habe ich zwei Mascaras eingepackt. Einmal eine ganz normale, nämlich die silberne 5D lash mascara von p2. Wie man sieht, blättert die Verpackung sogar schon ab, durch den täglichen Gebrauch^^ Ich liebe sie einfach! Wenn ich baden gehe, oder wasserfest doch angebrachter wäre durch die Hitze hab ich meine getBig LashesWaterproof mit, von essence. Die macht tolle Wimpern, und hält bombenfest.

 Für den passenden Lidstrich habe ich auch zwei Produkte. Von RdL habe ich einen Kajal Pen in Braun gewählt. Der ist gut für den Alltag, denn das Braun ist nicht zu überheblich und betont die Augen trotzdem toll. Und der weiche Kajal ist optimal in der Anwendung. Falls ich am Abend weggehe habe ich mir den liquid eyeliner, ebenfalls waterproof von essence gewählt. Der deckt toll und hält jede Partynacht aus ;D

 Da ich meine Akzente lieber auf die Augen setze als auf die Lippen habe ich auf Lippenstifte verzichtet (damit lässt sich eh nicht so gut küssen ;D) und dafür drei Lidschatten mitgenommen. Auch hier sehr natürlich, den Anlässen hier entsprechend (; Welcher Lidschatten mein Alltagsprofi ist, ist der cream eyeshadow "my caddy in the wind" von der NewLeague LE von essence. Sitzt wie ´ne 1, richtig bombenfest und hat eine tolle natürliche Farbe. Wenns mal etwas mehr sein soll, habe ich einen neonpinken Lidschatten von Manhattan, der mit dem creameyeshadow toll wirkt. Und als kleiner Akzent der weiße Glitter Topcoat von essence (:

Und hin und wieder mach ich dann auch einen hellrosanen Rouge drauf. Auf dem Bild wirkt er etwas sehr hell, ist aber ein roséfarbener silk blush von essence. Mit meinem RougePinseln von ebelin. Der hat die Fahrt jedoch leider nicht so gut überstanden, weswegen ich wohl mal versuchen muss ihn mit waschen wieder in Form zu bringen, oder einfach einen neuen kaufen^^

Kommentare:

  1. die Wimperntusche von Essence habe ich auch, finde sie aber gar nicht so gut.. bei mir ist sie nicht wasserfest :D:/ :-*♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso? Oh ha^^ Bei mir hält sie, egal was ich mach im Wasser^^ Die krieg ich auch nur mit speziellem Entferner ab^^

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(