Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, August 31, 2012

Fragerunde

Hey Mädels (:


Ich möchte euch nur vorwarnen, die nächsten Tage wird kein neuer Post mehr kommen. Heute ist mein letzter Tag bei meinem Freund, und den möchte ich voll auskosten! Und morgen bin ich den ganzen lieben langen Tag im Zug [Yay >->]. Und als wäre das nicht schon die Krönung haben wir zu Hause noch kein Internet. Aber sobald das wieder da ist, gehts wieder voll los mit meinem Blog :D Freut euch wieder auf Style- und Outfitvorstellungen, genauso wie auf Shops und NailDesgine sowie ein neues Blogdesign.
Habt ihr irgendwelche Wünsche? Etwas über mich, eine Roomtour, Fotos etc etc? Schreibt es einfach in die Kommentare, falls euch irgendetwas am Herzen liegt ((:

Ganz liebe Grüße
Jess

1 Kommentar:

  1. ich finde eine roomtour nett, man sieht mal so in welchem chaos die anderen leben :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(