Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, August 05, 2012

[Haul] 3er StachelRing

Hey Mädels (;

Gestern haben mich meine Wege in den Primark von Saarbrücken geführt, und mein Freund hatte das Glück [armes Schatzy^^] stundenlang mit mir vor den Schmuckregalen zu stehen, um mit mir neue Schätzchen zu finden.
Ja, ich geb es zu, ich bin eine Elster ;D Ich liebe alles was glitzert und funkelt, oder nur irgendwie glänzt. Demzufolge kriegt man mich auch kaum von den Schmuckregalen weg. Immerhin muss ich jedes einzelne Stück erst anprobieren und bewerten :D Und vorallem: ich bin immer total zwiegespalten, ob ich das wirklich mitnehme, ob ich es auch wirklich mag..und und und. Aber eines muss ich sagen: pingelig bin ich schon beim shoppen. Es muss mir 100%ig gefallen, sons: adé ;D

Und diese StachelRinge [Ich liebe Stacheln, Nieten, etc] hat mein Freund ausgegraben gehabt, und mir gezeigt. Ein MustHave für mich, sie lassen sich super bequem tragen, und die drei Farben, (silber, schwarz und gold) sorgen für etwas Abwechslung.
Was mir auch aufgefallen ist, ich hab jetzt meine kleine persönliche Waffe ;D Ein Faustschlag mit den Teilen tut ein gutes Stückchen mehr weh, als ohne. Was besonders an den jeweils drei Stacheln liegt. Ist uns gestern aufgefallen, als wir uns aus Spaß gegenseitig geboxt hatten, oder wo wir per Faustschlag miteinander einschlagen wollten, als wir so einen superPlatz an der Bühne gefunden hatten. [Gestern war ja das SaarSpektakel, mit Glasperlespiel und den MagicArtists]

Also, wie gesagt, mir gefallen sie sehr (:



1 Kommentar:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(