Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, Juli 17, 2012

[Win!] essence -ready for boarding

Hallo meine Lieben!

Heute hatte ich tatsächlich Post, als ich nach Hause kam, und auf dem Absender erkannte ich sofort: ich hab bei essence gewonnen! Oh..ich liebe es Post zu bekommen, und dann auch noch ein Gewinn, traumhaft *___* Also hab ich es gleich ausgepackt und- tadaa! [Passend zum Thema wurde gleich auf dem Koffer meines Freundes geknipst ;D ]

Hier sieht man das kleine Beautycase, welches ein unheimlich süßes Briefdesigne hat. Eigentlich ganz passend, wenn ich so darüber nachdenke. Denn wenn ich auf der laaaangen Reise zu meinem Schatzy bin, hab ich auch so manches in der Handtasche (Desinfektionsmittel, Handcreme, Lippenbalsam etc) und da hat es nun seinen Platz gefunden ;D

Das gehörte ursprünglich gar nicht zu der LE, wurde aber als kleines Zusatzsgeschenk hinzufügt.

Eyeshadowpaletten sind immer was schönes! Und die Farben hatte ich teilweise noch gar nicht in meiner kleinen Sammlung. Die Tage werde ich wahrscheinlich die dazu angebotenen AMU nachschminken und hier reinstellen (:


Und hier unten noch ein paar Lacke:
Den PeelOffBaseCoat durfte gleich getestet werden, am Daumennagel von meinem Freund ;D Und: es funktioniert einwandfrei mit dem abziehen!




Kommentare:

  1. Ich liebe die Peel Off Base! ♥.♥
    Die ist einfach nur guuuut

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe vom rechten Nagellack ist richtig schön! Hast du Lust auf ggs verfolgen? :)

    http://secret-o.blogspot.de/

    Ps.: Würden uns freuen wenn du bei unseren Gewinnspiel mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch :) wo hast du da mitgemacht? direkt auf der seite von essence? ich find das nie... :D:D ♥ Lust aug ggs. Verfolgen? :)
    http://malles-originals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, auf der offiziellen essence Seite (: Bei Cosma´s Blog gibts immer mal wieder einen Beitrag, wo man seine Teilnahme e-Mail hinschicken kann :D
      Und klar, gerne <3

      Löschen
    2. mmh irgendwie sehe ich dich noch nicht bei meinen regelmäßigen Lesern, bin aber jetzt auch schonmal.. :)! ♥

      Löschen
    3. mmh wirklich seltsam..:) hast du vielleicht bei gfc einen anderen Namen? ;)♥

      Löschen
    4. ich hab dich getaggt :)! Würde mich freuen, wenn du mitmachst<33

      Löschen
  4. wow. gratuliere! :)

    liebe grüße!! :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(