Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, Juli 25, 2012

[Tutorial] Gretchenfrisur

Hey Mädels

Diese Frisur hatte ich letzte Woche am Freitag beim Stadtparkfest getragen, und nun will ich euch ein Tutorial dazu zeigen.
Ich persönlich liebe die Frisur-sie ist schön und unkompliziert, wenn man den Dreh raus hat ;D





Your Weapons of Choice
-zwei dünne Haargummis
-normale Haarnadeln
-Haarspray


How to
1
Die Haare glätten [oder Glück haben und schon so glatte Haare haben ;D]

2.
Die Haarpracht in zwei gleiche Hälften unterteilen und ganz normal einflechten. Mit den dünnen Haargummis unten die geflochtenen Stänge zusammenknoten.

3.
Einen geflochtenen Zopf wählen und über den Kopf legen. Mit den Haarnadeln fixieren.

4.
Den anderen Zopf nehmen und über die andere Seite auf den Kopf legen und mit den Haarnadeln feststecken. Die losen Enden der Zöpfe unter dem geflochtenen des jeweils anderen verstecken und mit etwas Haarspray fixieren.


Ergebniss


Kommentare:

  1. wow echt schön und einfach:) werde ich mal ausprobieren:)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Frisur:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jess, ich habe gerade bei deinem Tag mitgemacht! :) http://variedlife.blogspot.de/2012/07/tag-eyeliner.html
    p.s.: echt tolle frisur! werde ich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(