Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, Juli 27, 2012

[Tested] essence studio nails fixing system

Hey (:

Letztens habe ich auf essence eine Werbung für das nail fixing system gesehen, und dachte mir "Das muss ich haben!" Ich habe leider furchtbar brüchige Nägel, die dauernd splittern oder ganz abbrechen. Deswegen habe ich das mal getestet, und ich muss sagen: ich bin begeistert!



Name
studio nails - nail fixing system

Hersteller
essence

Kostenpunkt
jeweils 1,75€

Menge
jeweils 7ml

Herstellerversprechen
Step 1: stärkend mit Nylonfasern
Step 2: shine glanz mit versiegelndem Schutzlack

Anwendung
Das ist ganz kinderleicht, wie mit normalen Nagellack. Als erstes nehmt ihr euch den ersten Lack. Diesen könnt ihr mit dem Pinselchen einfach dünn auf die Nägel pinseln. In ihm sind die Nylonfasern enthalten, die den Nagel wie ein schützendes Schild bedecken sollen. Durch dieses "Schild" kann der gestärkte Nagel in Ruhe wachsen.
Dies wird gut trocknen gelassen, was in etwa 5Minuten dauert. Man spürt wenn man dann mit den Fingerspitzen darüber fährt die Unebenheiten der Nylonfasern.


Deswegen kommt jetzt Step2. Mit dem Schutzlack versiegelt er die Fasern. Er verstärkt den Schutz weiter und macht die Nägel wiederstandsfähiger. Außerdem glättet er die Unebenheiten und macht alles wieder glatt. Und natürlich glänzend.


Farbe
Step1 ist milchig weiß, und Step2 milchig rosa. Auf dem Nagel wirkt es jedoch ganz natürlich ohne jegliche Farbe.

Konsistenz
Ein etwas dickflüssigerer Nagellack, was das stärken und verteilen einfach macht.

FAZIT
Ein TopProdukt, was hält was es verspricht. Es macht die Nägel von der ersten Anwendung an sichtbar widerstandsfähiger und dicker, was ein einbrechen und splittern unmöglich macht! Ich habe ihn jetzt schon ein paar Tage drauf, und er ist kein bisschen abgesplittert und hält immernoch bombenfest. Und wie gesagt, es ist noch nichts abgesplittert. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt!

Kommentare:

  1. hey hab zufällig deinen Blog gefunden und ich.finde ihn wirklich gut :))
    vllt. hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen ?:) würde mich seehr freuen :))
    xoxo
    http://www.beunique-michele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa sommer :)) aber soll ja bald wieder vorbei sein -.-

      Dankeschön :)) und du hast jetzt auc einen Leser mehr :))
      xoxo

      Löschen
  2. Ich bin auch extrem zufrieden. Habe aber nur Step1 Zuhause, weil Step2 immer ausverkauft ist^^
    Bin trotzdem seeeeehr zufrieden!

    AntwortenLöschen
  3. das werde ich mal ausprobieren meine nägel sind auch brüchig

    AntwortenLöschen
  4. I use it and I'm delighted. Like all products of this brand this one is really fantastic too.

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(