Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, Juli 14, 2012

[Tested] Balea Rasiergel Buttermilk-Lemon

Hey Mädels :D

Heute stelle ich euch auf Wunsch einer Leserin mein neues Rasiergel vor, und ein Wort vornweg: ich bin voll begeistert!

Name
Rasiergel Buttermilk Lemon
mit Lemon-Extrakt
für empflindliche Haut

Hersteller
Balea (Hausmarke von DM)

Kostenpunkt
0,95€

Menge
75ml

Herstellerversprechen
Wie oben erwähnt, ein Gel für die Rasur die nach Buttermilch und Lemone dufteten soll und für empfindliche Haut geeignet ist.

Anwendung
Haut anfeuchten
Etwas Gel auf die Fingerspitzen oder direkt auf die zu rasierende Körperpartie geben. Gleichmäßig auf der Haut verteilen-es entsteht ein cremig dichter Schaum. Nach der Rasur gründlich abspülen.

Besonderheiten
Dematologisch bestätigt

Geruch
Woha, ich war wirklich begeistert! Richtig lecker duftend nach Buttermilch und Lemone, gleichzeitig fruchtig frisch durch die Citrusfrucht, aber trotzdem irgendwie weich und süß wie die Buttermilch. Zum fressen lecker <33 Ich war absolut angetaen, und das beste: die Haut hat sogar nach der Rasur so lecker geduftet.

Eigene Anwendung
Es war alles super leicht zu betätigen. Nur die Ausgabe von dem Gel hat nicht gleich geklappt, aber sonst war alles supi.  Das Gel lässt sich sehr gut dosieren und danach zu einem gleichmäßigen Schaum auf der Haut verteilen.



Konsistenz
Erst war es ein fruchtig grünes leicht durchsichtiges Gel, nach dem verteilen auf der Haut war es ein dichter Schaum, der richtig schön cremig war. Auch hier hatte er einen leichten Grünstich behalten.



Hautverträglichkeit
Ausgezeichnet! Die Haut wurde superweich, und es gab keinerlei Reizungen oder juckende Hautstellen.


FAZIT
Top Kauf! Gerne wieder, so ein gutes und lecker duftendes Rasiergel habe ich bis jetzt kaum gesehen!

Kommentare:

  1. wuii ich denk das muss ich mir auch mal kaufn *-*

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr gut!
    Danke fürs Berichten :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich mir auch gekauft und finds toll.

    Bei mir gibts momentan übrigens ein kleine Give Away zu gewinnen:

    http://aimeesowa.blogspot.de/2012/07/manhattan-nailpolish-give-away.html

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(