Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, Juli 07, 2012

[Tested] 2-Phasen Make-UpEntferner

Halli Hallo :D

Nach dem Kommentar von MissInsane habe ich mich heute entschieden einen Produkttest zu dem MakeUpEntferner zu machen. Heute sogar mit einem leicht misslungen Video was ich mal so kurz gemacht habe^^ Aber ich dachte, dieser Prozess des Entfernens lässt sich am besten via Video darstellen. Keine Angst, ein schriftlichen Auswerten gibts auch, falls jemand das Video nicht sehen kann oder will^^ Und bitte unbedingt die Anmerkung zum Video lesen, will das Zeug nicht ins falsche Licht rücken ;)

Dann fangen wir mal an (:



Name
2-Phasen Make-Up-Entferner
mit pflegenden Ölen



Hersteller
Alverde Naturkosmetik

Kostenpunkt
1,95€

Herstellerversprechen
..reinigt ihre Haut mit milden Tensiden und ausgesuchten Ölen. Die Wirkstoffkombination mit Mandel-und Avocadoextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau pflegt und beruhigt die empfliche Gesichtshaut. Die Zusammensetzung mit Aloe Vera Extrakt und Jojobaöl spendet Feuchtigkeit und ist besonders für die empfliche Augenkontur eine Wohltat. Die Haut wird besänftigt, mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich geschmeidig-zart an.

Anwendung
Vor dem Gebrauch schütteln! Auf ein Wattepad geben und Augen und Gesicht sanft abtupfen.

Besonderheiten
ohne synth. Konservierungsstoffe
Augen-und Kontaktlinsen verträglich - augenärtzlich bestätigt
Naturkosmetik
vegan

Geruch
Keinesfalls penetrant, eher nach Aloe Vera duftend

Wie entfernt es Wimperntusche?
Absolut einwandfrei! Die Mascara geht nach kurzester Zeit weg, ohne Schrubben, sondern nur mit ganz normalen darüberstreichen. Auch brauch man nicht allzuviel, nur ein paar Tropfen und kein komplett getränktes Wattepad. Was das angeht: ultra empfehlenswert! <3

Hautverträglichkeit
Augen bitte schließen, sonst brennt es circa 1 Minute lang. Aber die Haut darum (wenn man die Augen schließt) reizt sich überhaupt nicht.


video

Kleine Anmerkung: hab das Abschminken nochmal mit geschlossenen ausprobiert: absolut kein Brennen mehr! Also, wenn mans richtig macht: keine Probleme ;D

1 Kommentar:

  1. Hallo (:
    Ich habe dich getagt.
    Alle Infos bekommst du auf meinem Blog.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachtst.
    --> http://thebeautifulbeautyblog.blogspot.de/2012/07/tag-8-dinge-uber-mich.html#comment-form

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(