Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, Juli 24, 2012

[Tag] Rouge

Halli Hallo (: 


Heute wurde ich mal wieder getaggt, nämlich von Stefanie. 
Vielleicht erinnert ihr euch an den  "Eight Things About Me" - Tag  , dieser Tag ist hier so ähnlich, man muss auch Acht Dinge über sich selbst schreiben. Nicht nur irgendwelche, sondern zu einem bestimmten Beauty-Thema. Ich habe das Thema Rouge bekommen. Mal sehen was mir dazu so einfällt (:

Regeln
 1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen   
3. Tagge 5 weitere Leute.   
4. Sage den getaggten Leuten bescheid.   
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.


1.Rouge habe ich nicht sonderlich viel, nur zwei Tiegelchen
2. Trotzdem trage ich es eigentlich jeden Tag um meinem blassen Gesicht einen Farbtupfer zu verleihen.
3.Hauptsächlich trage ich lieber rosane Töne als Rouge [habe ein helles und ein etwas dunkleres]
4.Essence ist hierbei meine Lieblingsmarke (:
5.Eines der wenigen BeautyProdukte für welches ich mir extra einen passenden Pinsel dafür gekauft hatte ;D
6. Zuviel Rouge? Nein danke, ich pass auf das es natürlich wirkt. Mag nicht wie ein Püppchen aussehen oder wie nach einem 1000MeterLauf ;D
7. Ich habe gelernt bekommen, dass man Rouge für einen frischeren Effekt auch über den Schläfen und auf der Nasenspitze leicht verteilen kann. Mache es aber nie XD Komme mir sonst irgendwie vor wie Rudolf das Rentier mit der roten Nase ;D
8. Wenn ich weggehe und mir zum frischmachen ein paar Produkte mitnehme kommt mein Rougetiegelchen eigentlich immer mit.

Ich Tagge.... <3

Rara - Eyeliner
Be Cute As Hell -High Heels
Lina-Anni  - Lipgloss
Ani - Nagellack
Natascha - Bikini



Kommentare:

  1. Danke, ich werde nach der Themenwoche auf jeden Fall mitmachen (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen, ich werde schnellst möglich den Tag bearbeiten!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Award verliehen! Schau doch mal vorbei!
    http://sugarbabes-beautyblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Taggen, habe den Tag auch schon bearbeitete und gepostet ;)

    http://becuteashell13.blogspot.de/2012/07/tag-high-heels.html

    glg, be cute as hell

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(