Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, Juli 20, 2012

[Tag] Eight Things about me

Halli Hallo Mädels

Der heutige Post dreht sich rund um einen Tag, nämlich wurde ich von Marleen in einem Blogpost darüber ausgewählt. [Schaut übrigends mal bei ihr vorbei, ihre Seite ist wirklich traumhaft schön!]

Regeln:
1. Die Person verlinken, die dich getaggt hat.
2. 8 Dinge über dich schreiben, welche zum gestellten Thema passen
3. Wähle 10 weitere Leute aus
4. Informiere diese zehn Leute :-)
5. Stelle selbst ein Thema auf, über welches die anderen schreiben 
Das Thema über was ich euch heute berichte ist:
"Rund um´s Shoppen"
[welche Frau liebt das nicht? <3]


1. Beim Shoppen bin ich sehr wählerisch, was Klamotten und Schuhe angeht.
2. So gut wie immer stimmt eine Kleinigkeit nicht an den Klamotten die ich kaufen will: zu teuer, sieht shice aus, sieht erst angezogen shice aus oder ist nicht mehr in meiner Größe/Wunschfarbe vorhanden.
3. Klamotten shoppen gehe ich eigentlich recht selten, muss ja auf die schlanke Linie von meinem Geldbeutel achten ;D
4. Schickt mich ja nie mit Geld in einen DM,Rossmann, etc..ich finde Gefallen an jeder Creme, Nagellack, Kosmetika und was es sonst noch alles gibt ^^
5. Am öftesten geh ich mit meiner Mum shoppen, auf Platz 2 kommt dann mein Freund.
6.Oft kauf ich auch Sachen, die schon toll aussehen, die ich aber nie anziehen kann (meterhohe HighHeels etc ;D )
7.Schuhe kaufen ist mit mir schrecklich...bei Stiefeln und Sneakern habe ich so genaue Vorstellungen, das es mir kein Schuh Recht machen kann, und bei Sandalen, HighHeels und so weiter könnt ich einfach jedes Schuhpaar mit nach Hause nehmen.
8.Vorsorglich nehme ich lieber zu wenig als zu viel Geld mit zum Shoppen, damit ich am Ende nicht pleite bin ;D

Wen ich tagge?
Jeder der mitmachen will <3 ;D


Thema
"Let´s get the party started - Du und die Partynächte"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen