Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, Juli 22, 2012

[Sonntagsrückblicker]

Der Beginn der Sommerferien war mein Highlight der letzten Woche und damit will ich beginnen. Auch der Tschechienausflug war sehr schön und muss einfach mit erwähnt werden. Allerdings habe ich mich über das regnerische Mistwetter geärgert. Das einige Leute ihre einzige kleine Aufgabe die sie übertragen bekommen nicht erledigen können hat mich schon etwas pissig gemacht. Gedanklich beschäftigt mich noch was ich nächste Woche alles in den Koffer packe. Außerdem will ich das Ende dieser Ferien nur noch vergessen. Aber immerhin habe ich mein Soll an Notenpunkten auf dem Zeugnis erledigt.
Ich habe noch etwas King gelesen,Musik in ein paar PS3 Spielen gehört, kaum Fernsehen geschaut und bei facebook im Netz geklickt.
Beim Einkauf habe ich ein paar hübsche neue Jacken abgestaubt. Lecker ging es mit Kirschpfannkuchen zu. Aus den Nachrichten habe ich etwas vom "Joker-Killer" gehört. Achja das Wetter war wie gesagt nicht das Beste. Mit Schatzy und der PS3 habe ich es mir zu Hause so richtig schön gemacht.
Alles in allem war die Woche recht entspannend und schnell um.


__________________________________________________________


 Bei Mademoiselle Rouge findet ihr ein süßes kleines Eröffnungsgewinnspiel, mit deren Preise man gleich einen kompletten Look schminken kann. Zusätzlich kann man einen gerade entstandenen Blog rund um dekorative Kosmetik als Leser unterstützen.


__________________________________________________________


Ist das nicht eine riesige Box? Bei Jessi könnt ihr euer Glück versuchen und diese große Menge an tollen Produkten gewinnen. Es lohnt sich wirklich, denn es sind richtig schöne Artikel ausgewählt worden <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen