Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, Juli 15, 2012

[Sonntagsrückblicker]

Die vergangene Woche war teilweise ziemlich sinnlos und das lag an dem unglaublich kreativen Schulprogramm, welches kurz vor den Sommerferien eingeleitet wird. Besonders schön war das ich mein Schatzi gestern vom Bahnhof abholen durfte und besonders ärgerlich waren die vergeudeten Stunde in der Schule. An mein DIY muss ich noch oft denken und meine zickige Lehrerin will ich nur schnell vergessen. Aber ich habe diese Schuljahr No.11 endlich geschafft.
Das gleiche Buch wie letzte Woche habe ich gelesen. Mit Techno ging es musikalisch zu. Im Fernsehen lief zum Unmut meines Schatzys heute kein Navy CIS weil auf meinem Fernseher kein SAT1 kommt. Und im Internet war ich vor allem bei dem Programmieren von einem Forum.
Perlen für ein DIY und morgen ein paar Bänder landete im Korb. Mit Zucchini-Feta-Risotto habe ich es mir kulinarisch gut gehen lassen. Aus den Nachrichten habe ich nicht all zu viel mitbekommen . Das Wetter lässt sich mit einem Wort beschreiben: regnerisch!!!. Ein guter Film und ein Brausebonbon waren für mich diese Woche da, um es mir zu Hause gemütlich zu machen.


_________________________________________________________________

Bei Minnja könnt ihr ein Set für schöne Füße gewinnen. In Kooperation mit Scholl Fußpflege verlost sie einige interessante Produkte. Perfekt für gepflegte Füßchen, wenn ihr im Sommer mit Sandalen raus wollt ;D

_________________________________________________________________


Hier bei Michelle könnt ihr auch ein superSet gewinnen! Als erstes zwei Farben von p2. Ich selber habe auch einiger dieser Lacke und bin vollauf begeistert! Dazu kommen Earcuffs [Ich liebe Earcuffs!] und ein H&M Gutschein (:

 _________________________________________________________________ 
 
Sind diese Tapes nicht der absolute Traum? Bei Casa del cuore könnt ihr sie gewinne. Ich finde, sie lassen das Herz eines jeden höher schlagen, der DIY mag (:

 _________________________________________________________________


Ein traumhafter Lippenstift, oder? Bei Catlicious könnt ihr dieses süße Giveaway gewinnen. Die Farbe ist wirklich so wunderbar und leicht schimmernd, toll für alle Lippen.

__________________________________________________________________


Lust auf neuen Schmuck? Schaut mal bei Traumelinchen vorbei, dort könnt ihr ein paar mega schöne Sachen gewinnen. Traut euch ruhig, ab 40 Teilnehmern kommt ein zweites Schmuckset dazu <3




__________________________________________________________________

 Kommt euch das bekannt vor? Es sind die ultrabegehrten Produkte aus der MiamiLE, nämlich der Blush und die beiden colourchanging Lipbalms. Falls die LE bei euch auch schon ausverkauft war, vielleicht habt ihr dann bei Life´s Temptation Glück und gewinnt eines der zwei Sets.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen