Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, Juli 08, 2012

[Sonntagsrückblicker]

Der strahlende Sonnenschein war letzte Woche wirklich schön. Allerdings hat mich die Schwüle die hin und wieder da war und die Gewitter wirklich sehr geärgert. Traurig hat mich einiges gestimmt. Immer wieder in meinen Gedanken kreiste alles was demnächst auf mich zu kommen wird. Aber das wichtigste, nämlich das ich alles für das Geschenk meiner Schwester zusammen hab, habe ich geschafft.
Ich habe mit dem Buch "In einer kleinen Stadt - Needfull Things" von Stephen King Zeit verbracht. Bei der Musik war es ein Chorauftritt am Freitag, wo ich Getränke verkauft hab. Im Fernsehen kam irgendeine Sendung, die recht lustig war, ich den Name aber vergessen hatte . Achja und im Internet stand der BabyBoomTag in Farmerama an. Ich habe einiges bei DM eingekauft und mit einem Schokoeishörnchen gerade eben ging es sehr lecker zu. Traumhaft bis gewittrig, mehr kann man zum Wetter nicht sagen. Dafür habe ich es mir mit einem entspannenden Bad mit Veilchenduft von Dresdner Essenz und langem Einschlafen zu Hause sehr schön gemacht.
Und so war die Woche wechselhaft, aber auch ganz entspannend.


________________________________________________________

 Bei nici findet ihr ein wunderbares Gewinnspiel wo ihr diese Jutebeutel gewinnen könnt (Also, ich finde die Designes von circular echt traumhaft schön!) Als Gewinn darf man sich einen Beutel auf der dawanda Seite aussuchen.

________________________________________________________


Auf dem Blog von unperfekt könnt ihr diesen traumhaften Lippenstift gewinnen! Das beste daran: er wurde ohne Tierversuche hergestellt und Bestandteile, wie Jojobaöl, sind aus ökol. Anbau. Beide Däumchen hoch dafür!
PS.: Schaut euch ruhig mal um! Es werden auch Schuhe dort verlost ;D Leider nicht meine Größe (36) aber trotzdem sehr schön!

1 Kommentar:

  1. Hey ich hab dich getaggt, wär toll wenn du mitmachen würdest.

    Würde mich freuen & bin gespannt.

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(