Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, Juli 01, 2012

[Sonntagsrückblicker]

Die letzte Juni-Woche war auf ihre eigene Weise sehr schön. Den Stress mit den Arbeiten, die noch erledigt und abgegeben werden müssen fand ich eher schlecht. Das ich meine Zeit dafür nicht wirklich gut eingeteilt hatte war sehr ärgerlich. Gedanklich dreht sich bei mir vieles um meine zukünftige Berufswahl. Außerdem will ich einige familiäre Probleme nur noch vergessen. Aber immerhin habe ich ein DIY und den Start für die Deutscharbeit erledigt.
Mit meinem süßen Schatzy habe ich mich am meisten beschäftigt diese Woche. "Das Mädchen" von Stephen King habe ich gelesen, Radiogeplapper kam auf die Ohren und ein Psychothriller lief im Fernseher. Meine häufigsten Internetseiten waren facebook (oh Wunder, oh Wunder!) und die Blog-Übersicht.
Beim Einkauf kam mein neues Handyguthaben nicht zu kurz. Und lecker wurde es mit meinem selbstgemachtem Rotweinkuchen für den Biokurs. An die Nachrichten war Deutschlands verloreners Spiel echt tragisch. Und wenn man aus dem Fenster schaut aufs Wetter ist es kühl und leicht verregnet. Mit Erdbeer-Himbeersalat und meinem Schatz via Skype habe ich es mir zu Hause besonders schön gemacht.
Rückblickend im Juni waren die gemeinsamen Ausflüge das Beste. Insgesamt war die letzte Woche doch recht schnell vorbei ;D.


__________________________________________________

BitSch-Beauty













Alles Gute ersteinmal zu deinen schon 100 Lesern! Das ist ja schon ein ganz schönes Stückchen Arbeit bis dorthin! Aber ich hoffe, es werden noch viele, viele Leser deinem wunderbaren Blog folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen