Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, Juli 03, 2012

[Preview] OPI - Germany

Hallo Mädels :D

OPI bringt gerade eine neue Limited Edition heraus. Und sie beschäftigt sich mit unserem schönen Heimatland-Deutschland! Was ganz nebenbei gerade mit Berlin ebenfalls als Modemetropole zählt.
Aber genug der Vorrede, hier sind die tollen Nagellacke!
Natürlich sind alle Lacke dieser Kollektion von OPI freu von DBP, Toluene und Formaldehyde. Wieder dabei ist der extra breite Pinselapplikator das es mit dem Auftragen einwandfrei klappt.
Erhältlich werden die Lacke sein ab dem 8tem August.


 
Berlin There DoneThat - Ein Reise-Taupé was schon alles gesehen hat! (Yap, auch das hier!)
 














Danke Shiny Red - Dein "Bitte" versucht es mit diesem atemberaubenden Rot bevor es zu spät ist





Don´t Prezel My Buttons - Ein hautfarbener Honig-Beige Ton der dich immer zum lächeln  bringen wird. 

Don´t Talk Bach To Me -  Da ist nichts sanftes an diesem frechen Limonen-Grün!


Every Month Oktoberfest -Prost! Hier ist der schönste Pflaumenton im Biergarten!
German-icure by OPI - Der beste Burgunderschimmer im Geschäft.
















.
Deutsche You Want Me Baby
- Ein selbstbewusster Ton im schimmernden Rot-Orange 



My Very First Knockwurst - ...und was war es für ein magisches rosiges Rendesvouz!
Nein Nein Nein OK Fine - Ein tolles Schwarz-Oliv? Wir sagen "Ja, Ja, Ja!"
Snapps Out Of It - Werde den Blues los mit einem Schuss von der Herbstfarbe Mauvé!
Suzi The 7-Dusseldorfs - Das schönste leuchtende Lila von allen!
Unforget A Blue Bay - Das von allen geliebte Fräulein freut sich über dieses leuchtende Blau!



Kommentare:

  1. Sind leider absolut garnicht meine Farben :s
    Hab auch noch keinen OPI-Lack & wenn ich mir das so anschaue, wird das auch wohl erstmal so bleiben :) - GELD GESPART muhaha.
    Trotzdem schön, dass sie sich mit Deutschland befassen, wobei mich dabei auch nur die Namen an unser Land erinnern^^
    Dankeschön trotzdem für die Preview :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog echt toll, deshalb hab ich dich für einen Award nominiert. Ich hoffe du nimmst ihn an.
    Liebste Grüße ♥
    Alice

    http://sommerlichter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(