Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, Juli 24, 2012

[Award] Mein Erster :D

OOOh, ich freue mich wie Bolle :DD Mein allererster Award, vielen herzlichen Danke Lina <33

  


Es macht einen immer richtig glücklich zu hören, wenn man merkt, dass das was man da produziert, kritzelt und schreibt anderen Menschen gefällt und sie es gerne lesen. Ist immer ein kleiner Schub fürs Selbstvertrauen (: Genauso ist es, wenn man einen neuen Leser dazu bekommt. Ich freue mich dann immer tierisch! Und mal sehen, wenn die Leserzahl weiter so schön steigt, vielleicht werde ich euch dann mal eine kleine Überraschung bereiten (:

Noch einmal vielen lieben Dank <3

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren.
Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des Word Wide Webs wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser/innen in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.
Wenn man den Award erhalten hat, sollte man Folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog!
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön!
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben! 


Deswegen möchte ich diesen Blog auch weiterverleihen! Nämlich an:



<a href="http://www.bloglovin.com/blog/3919826/?claim=8f5d2vwkeay">Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentare:

  1. Hast du dir echt verdient, dein Blog ist wirklich toll geschrieben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist lieb von dir <3

      Löschen
  2. Hey Liebes,

    Als ich den Award bekommen habe habe ich mich auch so gefreut. Ich kann Lina Anni nur zustimmen du hast diesen Award echt verdient :)

    Kannst stolz sein ;-*

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(