Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, Juli 02, 2012

[Montagsstarter]

1. Die Lust auf Süßes kommt manchmal ganz plötzlich.
2. Gute Ideen sind rar besiedelt, und wenn man eine hat: unbedingt aufschreiben, sonst vergisst man sie^^.
3. Grade habe ich wieder mal ordentlich auf dem Crosstrainer geschwitzt.
4. Das Wetter ist ja noch ziemlich eklich schwül..ich hoffe, dass legt sich bald!
5. Wenn etwas für mich unbekannt ist , dann scheut man sich manchmal davor, es kennen zu lernen (Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht ;D ).
6. Immer wenn mein Schatz mich so süß anlächelt, dann weiß ich ganz genau, was ich für ein enormes Glück habe.
7. Mein Gespür dafür einfach alles in dem Chaos in meinem Zimmer zu verlieren ist ziemlich ungewöhnlich an mir, denke ich.
8. Ich hab für die neue Woche das Basteln einiger Geschenke und ein wunderschönes Wochenende geplant und möchte die schönen Stunden für eine ganz spezielle Person nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen