Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, Juli 23, 2012

[Haul]

Hallöle (:

Wie gesagt, war ich am Samstag in Johanngeorgenstadt in Tschechien. Dort ist ein recht günstiger Markt, wo man sich gut ein paar neue Klamotten besorgen kann. Teilweise mit echt guter Qualität! Meine Allwetterjacke hält schon seit einem Jahr, sieht topp aus und schützt 100%ig vor Wind und Regen, und allem was Petrus sonst noch auf Lager hat ;D

Diesmal durften zwei Jacken für mich mit
[Auch wenn mir die Winterstiefel und ein Trenchcoat auch total gefallen hatten .____.]


Eine Sweatshirtjacke-extra ein paar Nummern zu groß (: Wollte eine weiche Jacke wo ich mich in kühlen Sommerabenden schön einkuscheln kann, wenn ich noch draußen sitz. Einfach was tolles gemütlich-chilliges. Zu Hause ist mir aufgefallen, dass ich aus einem kleinen Laden in Chemnitz ein TShirt mit genau den gleichen Streifen habe^^

Mein neues Schmuckstück *____* Eine perfekt passende cremefarbene Lederjacke...oh, ich liebe Lederjacken <3 Und auch noch in creme...und diese Reißverschlüsse, und die Schulterklappen..Liebe auf den ersten Blick, sozusagen <3

Kommentare:

  1. Die Obere Jacke gefällt mir persönlich nicht so aber die Lederjacke ist echt hübsch !

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich getaggt , du hast das Thema Rouge

    Lg Steffi

    http://fabulousglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(