Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, Juli 06, 2012

[Haul]

Gestern waren wir ein paar Geburtstagsgeschenke mit und für meine Schwester kaufen, und da dort ein DM war und in unserem kleinen Kaff zu Hause nicht, musste ich ein wenig in Sachen Balea zuschlagen. Ich liebe die DM Hausmarke einfach! Und so eine Hausmarke ist leider nicht im Rossmann zu finden.

Gekauft habe ich mir:

-einen essence colour&go Nagellack, weil er so schön billig auf 95ct reduziert war, da es bald eine Sortimentumstellung bei essence gibt. So durfte der Nagellack in der Farbe viva la green mit mir kommen

-ein 2-Phasen MakeUp Entferner, da ich mir für den Sommer wasserfeste Mascara gekauft habte, und die mit Reinigungsmilch nicht gut abgeht. Mit dem Öl in dem MakeUp Entferner von alverde schon eher (:

-Rasiergel in der Duftrichtung Buttermilk Lemon, da ich schon einen Badezusatz mit der Duftrichtung habe und der einfach zum anbeißen ist <3 Deswegen auch das Rasiergel (brauche eh neues)

-2 Masken von Balea, da diese super günstig sind, und ich ein kleiner LE Freak bin, deswegen die mit dem Duft Sommergefühl. Die WohlfühlMaske kam mit, da ich sie in den paar Sekunden der Entscheidung kurzerhand für eine LE gehalten hatte XD Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;D


Falls ihr euch einen kleinen Produkttest etc wünscht, schreibt es einfach in die Kommentare :D


Kommentare:

  1. Mich würd ein kleiner Test zu dem Balea Rasiergel sehr interessieren :)
    Den Nagellack hab ich auch, der ist toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Rasiergel möchte ich jedes Mal essen, wenn ich rasiere!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Mich persönlich würde eine Review zu dem Make-Up Entferner von Alverde interessieren, da ich selbst für mich noch nicht den richtigen Make-Up Entferner gefunden habe, der mir zu 100% zusagt. Ich lese solche Berichte immer gern und lasse mich anfixen. ^^ Was hat der denn gekostet?

    Liebe Grüße,

    http://www.miiss-insane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(