Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, Juli 01, 2012

[FODT]

Wegen Kameraausfall -> Webcam ;D




Was ich benutzt habe :
-essence Cupcake Palette
-Florence eyeshadow Palette
-alverde Duo Lidschatten "35 electric Pink"
-essence silky touch blush "30 secret it-girl"
-Loreal Paris Made for me Natural "264 Coral Rose"
-Mascara

Wie ich´s gemacht habe:
-mein Gesicht erst eingecremt wegen der trockenen Haut
-eine Base über das ganze Lid gelegt mit der Farbe 1 aus cupcake Palette von essence
-Von Außen nach Innen einen Farbverlauf mit dem Lidschatten 2 von Florence gezaubert
-die äußerste Lidecke, sowie den Lidbogen und unter dem unteren Wimpernkranz den dunkelbraunen Lidschatten 3 aufgetragen
-unter den Augenbrauen bis zum Lid den helleren Lidschatten 4 von Alverde aufgetragen
-Wimpern tuschen 
-den Rouge auf den Wangenknochen verteilen
-Lippenstift auftragen


Kommentare:

  1. HEy, vielleicht solltest du die augrn demnächst seperat geschlossen nochmal fotografieren, wenn du schon ein AMU machst :) ich finds schade, dass man das übrrhauptnicht sieht :(
    aber du bist ein sehr hübsches mädchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja ein FODT, kein AMU (: Aber kann ja nächstes Mal sowohl als auch fotographieren^^ Also Groß und Detailansicht ^-^
      Und dankeschön für das liebe Kompliment <3

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(