Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, Juni 26, 2012

[Tag] Kleines Lidschatten 1x1 Türkis-Lila

Halli Hallo <3

Heute wurde ich getaggt, nämlich von Geri :) Das Thema ist: das kleine Lidschatten-Einmal-Eins. Natürlich wurden auch Farben gewählt, nach welchen man sein AMU gestaltet sollte. meine Farben waren Türkis und Lila. Ein Glück das ich solche Farben im Angebot hatte ;D
Meine Kamera ist nicht die Beste .__.

Die Base die ich für das AMU verwendet habe, war die I <3 Stage eyeshadow base von essence. Nachdem diese sorgfältig auf dem Auge verteilt worden war, habe ich die farbliche Grundlage zusammengestellt, mit welcher am Rand verblendet wurde. Sie bestand aus einem hellen Lilaton der Florence Eyeshadow Palette und dem helleren Ton vom alverde Duo Lidschatten "35 electric pink". Mit dem dunkleren Lila/Rosa-Ton von alverde habe ich dann den Lidbogen sowie die Kante vom Lidstrich vorgezogen, welche ich dann mit den dunkleren Tönen vertiefen konnte. Mit dem Lilaton der essence CupcakePalette habe ich dann Lidbogen und Lidstrich nachgedunkelt und nach Innen hin verblendet. Die Kante vom Lidstrich blieb hart. Um dem ganzen noch etwas mehr Dunkles zu geben habe ich das gleiche mit dem LilaTon der RdL Trio Eyeshadow Palette Copacabana Beach widerholt.
Dem aufmerksamen Beobachter ist vielleicht aufgefallen, dass mir jetzt noch Türkis fehlt ;D Dafür habe Kajalpencil von essence in der Farbe "11 cool breeze" verwendet.
Zum Schluss habe ich die Wimpern mit der 5-D star mascara von p2 getuscht ;D


       Die Regeln:

1. Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
2. Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
3. also z.B.: Rosa+Braun= AMU
4. Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)
5. Euren Look könnt ihr dann auch an Finja für den Sammelpost geben. Sie hat das Ganze nämlich ins Leben gerufen :)

Diese Farben stehen für das Kleine Lidschatten 1x1 zur Auswahl:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz


Von mir getaggt:

Ann                              Blau + Silber
Sarah                            Rosa + Rot
Caro                            Schwarz + Pink
Stefanie                        Orange + Gold

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen