Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, Juni 24, 2012

[Sonntagsrückblicker]

Also vergangene Woche war auf jeden Fall mega anstrengend und der heutige Sonntagsausflug mit meiner Mum sehr schön. Weniger schön war dagegen mein Magenschmerzen-bedingter Ausfall am Mittwoch und  ein schneckentempofahrende Renter vor mir hat mich sehr ärgerlich gemacht. In meinen Gedanken kreist immer noch so einiges rum, was nicht gerade angenehm ist. Außerdem soll so manches schlechte Gewissen und Zweifel ganz fix aus meinem Kopf verschwinden. Immerhin konnte ich meinen Sportplan und ein DIY erledigen.

Zocken mit meiner besseren Hälfte war meine liebste Beschäftigung in der letzten Woche. Aus der Welt der Bücher kann ich einiges schaurig-schönes alá Stephen King berichten. Musikalisch war ich mit ein paar neuen Technoliedern  dabei. Im Fernsehen lief Matrix (leider nicht ganz gesehen :O) . Achja und Facebook und Farmerama habe ich im Netz angeklickt.

Heute Abend ist es etwas verregnet (:

Gestern angefangen und Anfang dieser Woche bestimmt fertig (:

Das Deutschland-Fieber hat mich erfasst ;D

Ich kann den Erdbeertörtchen meiner Mum einfach nicht lange widerstehen *__*
Ganz besonders lecker war das Joghurt-AfterEight-Eis. Im Einkaufswagen lag ein Glas für ein kommendes DIY. Vom Wetter bin ich eigentlich gerade ganz angetaen-sehr warm, obwohl es grade regnet. (Aber etwas Kühle is auch okey :D) . Und bei den Nachrichten hat mich das Urteil über Breivik ganz schön aufgeregt.Und mit einem Buch auf dem Schoß, unter einer Decke und meinem Schatzy vorlesend, habe ich es mir zu Hause besonders schön gemacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen