Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, Juni 17, 2012

[Sonntagsrückblicker]


Das schönste Erlebnis der letzten Woche war auf jeden Fall eine lange, ausgiebige Cachertour durch den Wald um Fräulein Mausmaus zu retten ;D mit meinem Freund . Auch das erholsame Schläfchen zu Fuße einer künstlichen Ruine im Park an der Ilm und das Bio-Exkursions-Picknick  waren schön und sollen unbedingt hier geschrieben stehen. Das Unverständnis einer Person hat mich jedoch wirklich sauer gemacht und geärgert. Gedanklich noch ziemlich oft dabei war ich bei meinem Abitur...na mal gucken wie das noch wird XD . Dafür möchte ich aber meine Faulheit  schnellstens vergessen und richtig durchstarten bis zu den Sommerferien. Aber ich habe wenigstens mehr Sport und die Geschenkideen für meine Schwestern von meinen Aufgaben erledigt.


Auf meiner Freizeit und Hobby-Seite stand diese Woche das tägliche Workout ganz oben. Beim Lesen habe ich etliche Bücher angefangen, aber noch war keines dabei was mich hält. Der Fernseher zeigte diese Woche irgendwie auch nur jeden Morgen Wiederholungen. Achja und mit Katy Perry- E.T. (Hardstyle Remix) ging es sehr musikalisch zu. Und beim Internet war ich oft auf weheartit und habe mir Anregungen gesucht.


Der Einkauf musste auch erledigt werden, aber als Besonderheit habe ich eigentlich gar nichts^^ gekauft. Lecker, lecker ging es mit  einer Pizza bei einem Italiener in Weimar zu. Bei den Nachrichten blieb der Sieg Schlands gegen Holland im Gedächtnis. Am Ende hin heiß und sonnig– so war das Wetter. (bis auf den Tag wo ich schulbedingt rausmusste-da war es eiskalt und regnerisch!)
Wenn ich meine letzte Woche in 3 Worten beschreiben müsste, dann wären es teils sehr traurig, teils sehr heiter und schnell vorbei ;D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen