Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, Juni 15, 2012

[Preview] essence - miami roller girl


 "welcome to miami! in der stadt der beach-boys, roller-girls, szenigen bars und coolen clubs. mit der neuen trend edition „miami roller girl” von essence geht es von juli bis august 2012 auf direktem weg in den sunshine state. neben surfen und beach-volleyball ist old-school-rollschuhfahren der trend am south beach. also rein in die blades! knallige trend-farben wie orange, pink und gelb verbreiten dabei absolutes summer-feeling. die intensiv-leuchtenden töne und zarten texturen wirken besonders schön auf der gebräunten haut eines jeden miami (roller) girls!"

 Klingt nach mega knalligen Sommerfarben mit guter Laune-Garantie! Sehr gut, ich liebe knallige und leuchtende Farben ja. Na, mal gucken was uns so erwartet.

der pudrige eyeshadow mit schimmernder textur erinnert an die strahlende sonne floridas und sorgt für einen coolen wet-look. erhältlich in 01 bienvenido a miami, 02 vice, vice baby und 03 miami p´ink.


Eigentlich besitze ich schon einen pinken Lidschatten, und der bräunliche ist nicht ganz so toll. Vielleicht sehe ich mir höchstens mal den gelben an ;D








 miami twice! die farbe des lipbalms verändert sich bei lippenkontakt und verfärbt sich nach dem auftrag in ein intensives pink - je nach typ und lippenfarbe mal rötlicher mal oranger. seine spezielle formulierung färbt die lippen nicht dauerhaft ein und schenkt ihnen dadurch einen dezent-frischen urlaubs-look. erhältlich in 01 miami heat und 02 miami p´ink.

Mhm..das würde mich schon irgendwie mal interessieren. Da ich mit pinken Lippen jedoch...sagen wir..seltsam aussehe, werd ich mir mal den orange/apricot farbenen zu Gemüte führen (:






die mehrfarbige, samtige textur des blushs mit tollem farbverlauf von orange zu pink setzt schöne akzente und sorgt für einen frischen teint an der strandpromenade oder auch im skate-park! erhältlich in 01 dates on skates.

Sieht ganz gut aus, aber ich denke auf noch mehr Rouge kann ich verzichten^^





der langanhaltende und hochglänzende nagellack sorgt in knalligen, plainen sommer-farben für miami-beach-laune. ein auftrag genügt und schon kann die roller-girl-tour beginnen. by the way: für diese farben wurde auf dem blogger-event im juli in berlin abgestimmt, und sie sind somit die absoluten girl’s favourites. erhältlich in 01 bienvenido a miami, 02 miami p´ink, 03 four wheel drive und 04 miami heat.
Oha! Ist ja nicht so, als würde ich schon lange einen knalligen gelben Nagellack suchen (:



miami hair styles! die trendigen hair extensions versprechen einen immer neuen und coolen strähnen-look in sonnigem gelb, leuchtendem orange oder knalligem pink. einfach die haarsträhne in die haare klipsen und fertig ist der perfekte miami-roller-girl style! erhältlich in 01 bienvenido a miami, 02 miami heat und 03 miami p´ink.
Mhm...mit meiner baldigen neuen Haarfarbe könnt ich mir das orangene oder das pinke Extension mal angucken

Sieht ja so aus, als würde ich diese LE voll zuschlagen :D

Kommentare:

  1. Ich werde mir da auf jeden Fall die Extensions, die Lipbalms und die Lacke ansehen. Den Blush vielleicht auch noch, mal sehen.
    Die Lidschatten finde ich irgendwie unnötig, weil die gar nicht schön aussehen, meiner Meinung nach.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir auch (: Bei dem Blush bin ich mir auch mega unsicher, aber im Grunde brauch ich den iwie auch nicht XD

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(