Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, Juni 25, 2012

[Montagsstarter]

1. Ich weiß nicht warum, aber die Tage vergehen in letzter Zeit so schnell (außgenommen die Stunden, die ich in der Schule verbringe).

2. Die Zickereien in der Schule, das nervt mich total.

3. Das Süßes so lecker ist.... ist das wirklich notwendig?
4. Ich möchte unbedingt mal wieder reiten gehen, und vorallem mit meinem Dad nen schönen Ausflug machen :D.

5. Wenn ich diese Woche einen schönen Bikini finde, dann kann ich nicht wiederstehen.

6. Für eine schöne Umgebung zu Hause brauche ich meine Familie, mein Schatzy und gaaaanz viel Zeit :D.

7. Ich lese zur Zeit besonders gern in der Badewanne.

8. Ich habe mir viel vorgenommen und dabei sind mir Schularbeiten und Sport ganz besonders wichtig, allerdings soll der Spaß nicht zu kurz kommen und deshalb werde ich einige tolle Ausflüge einbauen.


 _________________________________________________________________________




Lune de Miel

macht gerade ein tolles Gewinnspiel, bei dem ihr unter anderem wunderschöne Produkte der Marke essence und ihrer LE "Snow White And The Seven Dwarfs" gewinnen könnt :D






 _________________________________________________________________________


veranstaltet ein wunderschönes Gewinnspiel, wo bezaubernde Schmuckstücke von der DaWandaSellerin Cadori verlost werden. Mir persönlich gefallen die selbstgemachten Armbänder und Ketten sehr sehr gut, und sie entsprechen auch voll dem Trend <3 Schaut doch mal vorbei ;D

 _________________________________________________________________________

 
 Dieses riesige Produktpäkchen und eine kleine Überraschung könnt ihr bei Träumelinchen bei ihrem Sunshin- und Urlaubsgewinnspiel gewinnen. Das zaubert uns ein Strahlen auf unsere Gesichter, denn wer sehnt sich nicht auch schon nach einem sonnigen Urlaub? Lasst eurer Freude freien Lauf und zaubert für Träumelinchen ein kleine Gedicht, und ihr bekommt ExtraLose ;D

Kommentare:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(